Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. August 2008, 15:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Naja liegt wahrscheinlich daran das Amy´s Songs Countymässig angelehnt sind. Das merkt man an den Instrumenten und der Spielart. Aber gerade das gefällt mir sehr gut daran. Country wird heute im Popgeschäft selten eingebaut.
Alt 1. September 2008, 17:00  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
also ich würde Amy nicht in die Countryecke schieben. Eher Folk und Pop. Sogar eher Indie als Country...
Alt 2. September 2008, 11:34  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Naja Countryebene. Aber sie hat sehr viele Countryelemente in ihren Songs und das gefällt mir sehr gut.
Alt 3. October 2008, 01:13  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch
neue Nummer 1 in Österreich.
Alt 3. October 2008, 08:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
verdient wie ich finde. gefällt mir schon lange extrem gut. einer der wenigen songs im radio wo ich immer lauter dreh.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. October 2008, 08:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finds trotzdem immer noch schade, dass Mr. Rock'n'Roll nicht so einen Support bekommen hat. Das wäre die ideale Sommernummer gewesen!
Alt 3. October 2008, 08:37  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
geht mir pers. schon am Hammer des Lied. Das spielens ja noch öfters als Kid Rock herst.
Alt 4. October 2008, 11:53  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
verdient wie ich finde. gefällt mir schon lange extrem gut. einer der wenigen songs im radio wo ich immer lauter dreh.

jep sehe es ähnlich. Bei uns in Deutschland ging es diese Woche nur von 3 auf 2 rauf. Nunja..

habe den Song jetzt schon fast 500 mal auf dem PC abgespielt, dank last.fm kann man die Playanzahl sehen.

Damit ist "This Is The Life" bei mir der 6. meistgespielsteste Song der letzten 3 Jahre. Da ist noch eine Steigung möglich. Immerhin sehe ich sie in gut 2 Wochen live.
Alt 5. October 2008, 12:53  
djexel
n00b
djexel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Weiß jemand ob es schon rmx'es gibt.
gefällt mir nämlich auch sehr gut...
Alt 7. October 2008, 11:27  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
glaub nicht. Aber die Real Booty Babes oder andere Herren covern den Song sicher wieder...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht