Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2008, 14:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Versteh ich immer noch nicht, weil die "Free TV" Fernsehanstalten ja auch hohe Lizenzgebühren zahlen, die dann hoffentlich durch Werbung wieder reinkommen.
Wenn jetzt nur einer die Serie aufnimmt und die Werbund rausschneidet macht ja der Fernsehsender einen hohen Verlust...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2008, 14:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Fernehsender strahlt sie ja ZUERST aus.
Wenn das Ding gelaufen ist, interessiert es den Sender nicht mehr.
Ich kann mir eine Sendung auch aufnehmen und in der Werbung weiterspulen, selber Effekt.

Alt 22. May 2008, 14:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, aber viele schaun sichs dann an, wenns die Sendung spielt. Aber wenns jeder ausm Internet runterladet, dann denkt er sich vorher: Ok, wart ich halt einen Tag und lads mir dann ausm Netz runter, wo keine Werbung dabei ist...Wenn dann viele so denken, dann eh schon wissen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. May 2008, 14:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Naja, mir ist die TV-Qualität noch immer lieber, aber es ist schon was dran, was Du sagst.

Wie gesagt, ich für mich verwende das nur, wenn a) ich etwas versäumt habe oder b) die Sender zu dämlich sind, Erfolgsserien zu übernehmen.

Alt 22. May 2008, 16:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
@ Guenny: die Folgen dauern IMMER 45 Minuten, weil die Breaks auch auf DVD rausgeschnitten sind.
Wird schon so produziert.

Die DVD Versionen ja... aber von Season 1 hab ich gehört, dass die in Amerik in richtiger Echtzeit ausgestrahlt wurde, also pro Folge genau 1 Stunde! Nur die übersetzten Versionen (Deutsch, Spanisch gibts glaub ich auch noch!?) soll angeblich gekürzt worden sein!
Wie gesagt hab ich mal gehört...

EDIT: Offensichtlich wirklich ein Fehlinfo... les da grad im Inet, dass die 60 Minuten durch die Werbung gefüllt werden sorry

Geändert von guenny123 (22. May 2008 um 17:10 Uhr).
Alt 23. June 2008, 11:10  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
FANS AUFGEPASST:

Heute Serienstart der 6. Staffel auf Pro 7! Um 22:15 gehts los!
http://www.prosieben.at/spielfilm_serie/24/
Alt 26. August 2008, 12:34  
guenny123

Standard
Gestern waren die letzten 3 Stunden von 24 Season 6 zu sehen und es wurde bereits verraten, dass Pro 7 nächstes Jahr dann auch die 7. Staffel zeigen wird! Aber auch Premiere soll Staffel 7 fast zeitgleich mit der Erstausstrahlung bei FOX (Jänner 09) zeigen!
Das Internet verrät nicht grad viel über das ganze, falls wer was weiß *zu Stevie rüberschau* bitte posten!
Alt 26. August 2008, 15:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Die siebte Staffel beginnt mit einer Senatsanhörung in Washington D.C., bei der sich Jack Bauer für die illegalen Tätigkeiten in der sechsten Staffel verantworten muss. Er wird nicht wie gewohnt bei der CTU in Los Angeles angesiedelt sein, sondern von Washington D.C. aus agieren. Die CTU spielt in der siebten Staffel keine Rolle mehr, da sie zu einem ungenannten Zeitpunkt zwischen den beiden Staffeln von der US-Regierung aufgelöst wurde.
Neben Jack Bauer, Bill Buchanan und Chloe O’Brian kehrt in der siebten Staffel überraschenderweise auch Tony Almeida, von dessen Tod seit der 13. Folge der fünften Staffel ausgegangen worden war, zurück.
Neu ist auch die Präsidentin, gespielt von Cherry Jones, die Wayne Palmer als Präsident ersetzt, nachdem dieser in Staffel sechs zu schwer verletzt wurde, um die Amtsgeschäfte weiterzuführen. John Cassar, einer der Regisseure der Serie, ließ in Interviews deutlich werden, dass es in dieser Staffel einmal mehr sehr viel schwieriger und emotionaler für Jack werden soll. Außerdem wird es eine neue Art von Gegner geben. Jack wird nicht mehr gegen Terroristen kämpfen, sondern soll einen Gegenspieler (Jon Voight[2]) haben, der etwas Schreckliches getan hat und dies wiedergutmachen möchte.
Die siebte Staffel wird vorab bereits auf Premiere zu sehen sein. Dies soll zeitnah zu der Ausstrahlung des US-Senders FOX geschehen, die für den Januar 2009 geplant ist. Fox hat außerdem angekündigt im Herbst 2008 zwei außerplanmäßige 24-Folgen zu zeigen, die den Übergang von der sechsten zur siebten Staffel ebnen sollen. Ob und wann diese Folgen im deutschen Fernsehen zu sehen sein werden ist bislang ebenso ungeklärt wie die Ausstrahlung der siebten Staffel im Free-TV.
Die Dreharbeiten für die siebte Staffel wurden nach Abschluss der achten Folge unterbrochen. Ursprünglich als reguläre Weihnachtspause gedacht, verlängerte sich die Verzögerung auf unbestimmte Zeit durch den Drehbuchautoren-Streik der Writers Guild of America.[3] Während dieser Zwangspause trat Hauptdarsteller Kiefer Sutherland seine beiden Haftstrafen (18 und 30 Tage) an, die er zusammenhängend absaß.[4] Sutherland wurde verurteilt wegen einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss und dem damit verbundenen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen aus einer früheren Strafe aus gleichem Anlass.

Alt 26. November 2008, 14:36  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Redemption

Spoiler

30. November auf Premiere!

http://www.premiere.at/premweb/cms/d...ffangseite.jsp

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Geändert von Wolfi (26. November 2008 um 14:38 Uhr).
Alt 26. November 2008, 15:17  
guenny123

Standard
Hab ich schon gehört... mich persönlich freut das schon auch ein wenig (wir haben ja Premiere), weil ich damit nicht an eine fixe Zeit gebunden bin! Premiere wiederholt ja alles bis zum Umfallen! *gg*
Geil find ich auch, dass es damit auch keine Werbepausen dazwischen mehr gibt! Klar fällt dann das Echtzeitgefühl total weg, weil ja die 15 Minuten Werbung in den Folgen zur Zeit dazuzählen, nur wenn man sich angesehen hat wie blöd Pro7 die Werbung eingeplant hat, ist mir das so wies auf Premiere kommen wird 1000x lieber!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht