Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2008, 12:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab gestern 2 Schwechater getrunken ... bin ich ´n alki?

wenn du es täglich trinkst... vielleicht .... doer anfangsstadium

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. April 2008, 12:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
täglich nicht. ich trink an 2 tagen in der ganzen woche was... is natürlich nicht eingeplant, aber mehr als 2 tage sinds nie! und fett bin ich nur an einem ... aber auch nicht immer!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. April 2008, 13:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
bulljay: Man sollte niemals Fragen stellen, wo man die Antwort drauf nicht hören möchte.
Alt 16. April 2008, 13:18  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab gestern 2 Schwechater getrunken ... bin ich ´n alki?

wenns dir schmeckt schon...
Alt 16. April 2008, 13:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Naja schmecken....

Ich mein so gut wie ein Coke oder a Sprite schmeckts ma nicht

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. April 2008, 13:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Naja schmecken....

Ich mein so gut wie ein Whisky Coke oder a Spiritus-Sprite schmeckts ma nicht
Eindeutig Alkoholiker!
Alt 16. April 2008, 13:43  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Von Spiritus Sprite hab ich noch nie gehört. aber vielleicht ist das DAS IN Getränk bei euch in den bergen... wer weiß

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. April 2008, 14:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wenn du es täglich trinkst... vielleicht .... doer anfangsstadium

oh alkohol, oh alkohol
du bist mein feind, das weiß ich wohl
doch selbst in der bibel stehts geschrieben,
deine feinde sollst du lieben
Alt 16. April 2008, 14:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Voriges Jahr im August war ich einmal an einem Donnerstag mit einer Freundin in unserer Stadt unterwegs.
Es war Warming-Up-Day von unserem jährlichen Musikfest in Waidhofen.

Eigentlich war ich garnicht wirklich motiviert, dann war es aber doch ganz witzig und ich hab ein bisschen was getrunken. Bier, Wein noch ein Wein, Vodka usw... naja, dann war es schon 2 Uhr morgens... "is jo ka Zeit ned..." und dann irgendwann hab ich um 4:30 Uhr das letzte Glas Wein gehoben und bemerkt, dass ich EXTREMST fett bin.

Bin dann heimgetorkelt 15 Minuten lang... was mir sicher nicht geschadet hat, dann hab ich kurz geschlafen und um 6:30 musste ich wieder aufstehen und um 7:30 anfangen im Büro.

SOWAS MACH ICH NIE WIEDER.
Ich war sowas von komplett dicht und hab nach Alk gestunken (Hinweis an mich vom Chef lol), dass es ah Traum war.
Bei mir kommen ja auch die Telefonate rein und die konnte ich die ersten drei Stunden auch nicht entgegennehmen.
Weiters sitze ich gleich im Raum, wo die Leute hereinkommen bzw. zu mir kommen.

Das war eine Qual.
Ich glaub das war der schlimmste Arbeitstag bis jetzt. Körper komplett geschlaucht gewesen und Promille bis zum geht nicht mehr.
Um 15:30 war ich dann endlich daheim und hab sofort geschlafen.
Alt 16. April 2008, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

hahah wie geil! telefonate entgegen nehmen hättest noch soll! geilst... hast auch leicht gelallt?! hahah
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht