Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2008, 17:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
djthunderhunt:
Naja, da du uns hier ohne ersichtlichen Grund beleidigst, frage ich mich, ob nicht selbst so manch 4-jähriger vernünftiger ist als du.
Du bekommst auch keinen Minuspunkt, da ich nicht auf einem solchen Niveau verkehre, aber es ist interessant, dass du sowas erwartest; Das erklärt mir einiges.

Es fällt mir auch schon auf, dass wenn man etwas aber auch nur annähernd schlechtes über Clubsoundz sagt, dass man sofort beleidigt wird.

Wahrscheinlich ist es euch egal lieber CSler, aber mich habt ihr als Listener verloren...
Wenn ihr mit all euren Listenern so umgeht, na dann wünsch ich viel Glück für die Zukunft!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. February 2008, 18:36  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Solche streiterein sind unnötig... jeder hat seine eigene meinung... wems interessiert der hört clubsoundz...andere interessiert partynight... is doch egal!
Über beliebteste kann man streiten...aber werbung is werbung und jeder hat seine meinung... wir wollen nur djs bekommen die mit uns was erreichen wollen und spaß dran haben...
Thunder.. den comment hättest du dir sparren können...glaub nicht das das gut ankommt ( er is eig ein ganz ein lieber )

Alt 16. February 2008, 19:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
@ kriz: er hat ja net dich beleidigt, oder? auch wenns cool is das du das forum hier im allgemeinen verteidigst, isses a net wirklich fair wenn du jemandem nahe legst sich ne andere community zu suchen...

Er beklagt sich über die Leute hier in dieser Community, also kann ers nur ändern in dem er sich A n anderes Forum sucht oder B er alle User sperrt. Da ich B ausschließe bleibt nur A.
Alt 16. February 2008, 23:22  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
hmm ich hab ma am anfang dacht soll ich es hier überhaupt reinschreiben weil kaum is irgendwas mit clubsoundz kommen streiterein raus
es tut ma leid das ich das sagen muss aba dancecharts wird ma schon so langsam so scheiß egal
ich dachte das is ein allgemeines dj forum wenns es csz ned leiden könnts dann is so aba solche post dann reinschrieben das jeder auf jeden losgeht is orsch

nachdem es um das geht das clubsoundz dj sucht sollte es in dem thema auch um das gehn und ned um webradio streit

also bitte an die nächsten die hier posten lassts de komentare de sinnlos san

danke
Alt 17. February 2008, 03:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Steht jedem offen, zu kommen oder zu gehen.
Aber beschimpfen braucht hier niemand irgendwen - deswegen auch offiziell:
Bitte sowas zu unterlassen, sonst wird es Konsequenzen geben.
(Wenn hier dj thunderhunt wegen solcher Äusserungen rot bewertet wird, ist es verständlich - nicht unfair.)
Und ja - mir ist das vollkommen Powidl, ob Clubsoundz oder was auch immer.
Selbst wenn es Tiesto wäre - sowas ist unerwünscht und Fehl am Platz.
Alt 17. February 2008, 11:41  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djnitro
...Über beliebteste kann man streiten...aber werbung is werbung...

Stimmt! Man kann streiten, aber man sollte auch doch Tatsachen behaupten. Ein Unterliga- Verein kann auch nicht behaupten, die beste Mannschaft Österreichs zu sein

Ich sage nicht das ihr unterliga seit, aber ich denke, dass da noch ein paar andere Sender auch noch ein Wörtchen mitreden, welche eine größere Community haben!

mfg
Alt 17. February 2008, 12:23  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
damit das jetzt nicht weiter eskaliert, es geht NUR um Clubsoundz und deren Suche nach Djs. Von anderen Portalen ist absolut keine Rede, also sollte man es dabei belassen.

Alle spielen in der gleichen Liga und jeder hat seine eigenen Ziele die man durchziehen möchte. Die einen machens auf die eine Art die andere auf ne andere.

Tipp: Entweder Thema schließen oder beim Thema bleiben bevor wieder das ganze ausartet und wieder Streiterein entstehen die sinnlos sind
Alt 17. February 2008, 17:29  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
damit das jetzt nicht weiter eskaliert, es geht NUR um Clubsoundz und deren Suche nach Djs. Von anderen Portalen ist absolut keine Rede, also sollte man es dabei belassen.

Alle spielen in der gleichen Liga und jeder hat seine eigenen Ziele die man durchziehen möchte. Die einen machens auf die eine Art die andere auf ne andere.

Tipp: Entweder Thema schließen oder beim Thema bleiben bevor wieder das ganze ausartet und wieder Streiterein entstehen die sinnlos sind

danke wenigstens einer der weiß um was hier eigentlich geht

mir wärs auch lieba wenn das hier geschlossen wird aba is thema noch bei suche drinbleibt das sich da leute das durchlesen könenn und viell dann bewerben
Alt 17. February 2008, 18:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ kriz: hast recht mit deinem zweiten post, nur meine ich das das nicht an dir liegt ihm soetwas nehezulegen

@ berni: meinte nicht das die rote bewertung unfair sei (is mir schnuppe eigentlich ob fair oda unfair...ändert ja nix am roten punkt )

@ lumax: warum müssen immer alle die nicht zum "engsten" kreis einer community gehören (gal zu welcher eigentlich) diese schlecht machen?! das is doch auch genau das was ihr anderen leuten in bezug auf clubsoundz vorwerft oder?

@ thunderhunt: verstehe zwar deine meinung, aber trotzdem hast du doch eindeutig über reagiert, oder?

genauso wie die meisten hier (wiedermal)...könn ma uns nicht alle wieder liebhaben?!

so das war mein letzter OT comment und ich schließe mich smooth und lumax an...back to topic

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. February 2008, 19:00  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Danke an das Würstchen für den Roten !!!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht