![]() |
Suche Dj Für Webradio
WEBRADIO CLUBSOUNDZ.NET
Das in 2007 in Österreich gegründete Webradio Clubsoundz.net ist jetzt bereits das beliebteste Webradio Österreichs. Zahlreiche Events die von uns veranstaltet werden kommen im Partyvolk blendend an. Wir spielen alles für euch: Minimal, House, Hands Up, Hardstyle, Hardcore, Hardtechno und und und. Weiteres haben wir Liveübertragungen von großen Events, mit bekannten Djs ( Bangbros, Floorfilla, Special D, DJ Observer etc. ). Eine 24 Stunden Playlist ist für unsere Community immer online!! Doch eines fehlt uns: Wir wollen international werden! Deswegen suchen wir Talente die mit uns Clubsoundz international machen wollen, mit uns den spaß an der elektronischen Musik teilen wollen und natürlich unseren Sendeplan füllen wollen. Klickt euch einfach auf unsere page http://www.clubsoundz.net oder direkt http://www.clubsoundz.net/index.php?...id=1&Itemid=57 ---- Webradio Clubsoundz ---- www.clubsoundz.net ---- Webradio Clubsoundz ---- www.clubsoundz.net ---- ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ARGHHHH.... Wer mach den so einen Flyer?? Tiesto im Hintergrund und dann steht "Bam oida" dort... :weinen: aber zum thema: find clubsoundz super, hörs mir öfters an. da ist einfach abwechslung drin. Naja, leider bin ich kein DJ, sonst würd ich vl dabei sein... |
als grafiker kann ich nur sagen:
wenn das nicht geändert wird, kann das ernste konsequenzen haben ;) |
lol...in ollersdorf gibts ein krocha festl?! jetzt weiß ich auch wieder warum i dort nimmer aufleg :D :D :D , wer isn da der veranstalter? jugend oder sportverein?
|
Zitat:
Da geb ich dir recht! Das kann nicht viel! |
Zitat:
SCO macht des weil du keine leute mehr zambringst :D na spaß das mit da grafik mir kanns wurscht sein ich hab ihn ned gmacht aba um das gehts ja leida ned brauch wirklich paar dj´s wär echt wichtig |
Zitat:
ja hast ja eh recht das i keine leute zambring :D ...die masse bei uns herrausen steht halt net so wirklich auf samim, tom novy oder axwell :rolleyes: bzgl webradio...hab mich schon beworben |
Zitat:
Gott sei dank! So leute wie dich und deiner Musik brauchen wir eh! Handsupler haben wir wirklich schon genug! |
gut zu wissen
dachdem ich ja weiß wie du spielst kann ich da mal sagen das es bei dir ned schwer sein wird dast dabei bist nur du musst für das auch zeit haben und so aba das schreib ich da eh alles kerschi da magst aj auch hands up hast ma vorher gsagt also is des schon ok so hihi |
So Webradio würd mich auch reizen, aber nur gelegentlich - hab keine Zeit sowas wöchentlich durchzuziehen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |