Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2008, 18:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Achtung - Los Gehts

Cascada DJ Manian gebucht bei uns - aber noch nicht da - in etwa 22:30

Gast: Kriag i a Autogramm?
I: Von mir? Warum des?
Gast: Nau du bist jo da Cascada
I: Du i bin jede Wochn do
Gast: Jo, oba heit stehst am Flyer

Kann man solche Leute ernst nehmen?

Geil find ich auch
Gast: I bin a DJ
I: Cool, wo spielstn heute?
die sind ja klasse

.
Alt 8. February 2008, 18:22  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
@ moreno man hat nicht leicht, aber leicht hat´s einen!
als ein 0815 Besucher
Alt 8. February 2008, 18:31  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da Floppy hat ein ziemlich geniales Leiberl. Da steht drauf:

Nein, spiel ich nicht!

YES! und das ist auch gut so

Ray A./ The manic raid

Alt 9. February 2008, 13:36  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
2007 hab ich mich natürlich wieder überreden lassen und dann war wieder das selbe in Grün. Aber ich hab schon vorgesorgt gehabt und teilweise, vor allem am Anfang, nur ein Premix Set laufen lassen, weil dann kann mich keiner ansudern, wenn ich bei der Bar stehe
Bissl aufglegt hab ich dann auch wieder und das kam teilweise nicht so schlecht an.
Da Wiesi war zumindest positiv überrascht..Zumindest hat er mir das mal geschrieben :P

du kannst dir garnicht vorstelln wie lang ich jetzt braucht hab, bis mir eingfalln is wo das war ^^

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 9. February 2008, 14:30  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Letzen Samstag im Four Roses (ja, Forci, genau DAS ) ca. 22:45, noch mitten im gemütlichen Housi-WarmUp kommt eine Dame reiferen Alters zu mir und meint sie will was hören wo man tanzen kann.

Ich: "Dazu kann man eh tanzen"
Sie: "Nein, ned so ein Techno-Zeugs, etwas mit Rhythmus"
Ich: Erstens, ist das KEIN TECHNO, sondern HOUSE und zweitens hat es sehr wohl einen Rhythmus
Sie: Na, egal, spiel was von da Tina Turner

Ok, denk ich mir, ja hau ich halt dann noch schnell was rein bevor es wirklich log geht...
Naja, die Tina sang gerade ihre letzte Strofe und ich hatte schon 2(!!) Mal durchgesagt, dass jetzt als Liedwunsch Tina Turner läuft, als die beiden Damen ihre breiten Ärsche auf die Tanzfläche bewegten, und bis sich die trägen Körperteile auch schön langsam dem "Rhythmus" anglichen, wars auch schon wieda aus

Und dass man anfangs WarmUp macht, damit die paar Leute sich mal schön eingrooven und den Beginn des Abends an der Bar verbringen das will ja auch keiner checken, aber naja. Wie hieß es vorhin schon mal? "DU bist der DJ"
Alt 9. February 2008, 16:51  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
als die beiden Damen ihre breiten Ärsche auf die Tanzfläche bewegten, und bis sich die trägen Körperteile auch schön langsam dem "Rhythmus" anglichen

Die waren "schorf" auf dich

Ray A./ The manic raid

Alt 9. February 2008, 16:57  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Die waren "schorf" auf dich
Hab schon, danke
Alt 9. February 2008, 17:01  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Auch Dicke brauchen Liebe

Ray A./ The manic raid

Alt 9. February 2008, 17:11  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Auch Dicke brauchen Liebe
Dann zeig uns deine Nächstenliebe
Alt 10. February 2008, 11:32  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
letztes Jahr, war grad Oktober oder November, war halt gebucht um HandsUp, Dance zu spielen.

Ja gut angefangen mit E-House, kommt einer her.

Er: Sers, du kannst du mir die Böhsen Onkels spielen?
Ich: Nein hab ich nicht
Er: Hast du was von Green Day?
Ich: Nein

und dann ist er gegangen........

Ist inzwischen schon später worden, HandsUp war dran, Shaun Baker - Power war die erste "schnelle " Platte.Zehn Minuten später stand ein Mädel vor mir:

Sie: Hast du Power?
Ich: ähmm...(leicht ins lachen gekommen ) wie soll ich das verstehen?
Sie:Na das Lied Power?
ICh: Von Shaun Baker?
Sie: Ja Genau
Ich: hab ich gerade gespielt
Sie: Is ja egal

Habs dann ihr zuliebe nochmal gespielt......

Es wurde noch später, Hardsytle war drann, kam der eine der die Onkels hören wollte...

Er: Hast du jetzt was von Green Day?
Ich: Ich spiel so eine Musik nicht
Er: Hast du wenigstens Bomba?
Ich: Ja aber jetzt ist Hardstyle dran...
Er: Is ja egal

und geht wieder......

das war eig. das schrägste obwohls net schräg is, aber naja

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht