ich war zwar schon lange nicht mehr im empire, aber als ich das letzte mal dort war lief fast die ganze nacht House. und warum dann nicht ein Klaas?
ich weiß, House ist nicht gleich House...
Also an Klaas hab i im Empire echt nu nie gehört und wie gesagt, der passt auch besser schon in ein MM oder in die Nachtschicht!
Und dass im Empire immer nur dasgleiche spielen mag zwar so um Mitternacht herum stimmen, geh mal um 3 Uhr morgens hin, da hörst Minimal vom Feinsten oder eher unkommerzielleren E-House, da machts erst richtig Spaß!
Und dass im Empire immer nur dasgleiche spielen mag zwar so um Mitternacht herum stimmen, geh mal um 3 Uhr morgens hin, da hörst Minimal vom Feinsten oder eher unkommerzielleren E-House, da machts erst richtig Spaß!
Stimmt ja. Ab 3 Uhr häng ich auch nur noch auf der Tanzfläche rum, weil so geil ist!
Also an Klaas hab i im Empire echt nu nie gehört und wie gesagt, der passt auch besser schon in ein MM oder in die Nachtschicht!
doch...
zb:
van helden - my my my (klaas rmx)
und im Empire spielens um 3 Uhr morgens auch oft die selben Platten hintereinander
sagen zumindest Leute die dort regelmässig fortgehen... weiß ich aber ned obs stimmt