![]() |
Electro/House-Track mit Gitarrenmelodie
Hallo allerseits...
Habe letztens im empire linz einen feinen track gehört mit einer markanten Gitarrenmelodie ... klingt in die richtung von Dave Spoon o.ä. es ist sicher keine einfache aufgabe ich weiss, aber vielleicht kann mir wer helfen... :ich_wars_nicht: |
Hmmm...war ja schon ewig nimma im Empire, darum hab ich null Ahnung. Freu mich schon auf in 2 Wochen...yihaaa.
Aber ein relativ neuer Track mit markanter bzw. BEKANNTER Gitarrenmelodie kommt von Dirty South - This Is The End. Vielleicht wurde das ja gespielt...ist ein Remake/Cover von The Doors. ...ist aber ein blinder Tipp. ;) |
danke für den tipp, aber das lied was ich suche klingt noch "härter" die melodieis mit einer art glide-gitarre gespielt...
|
Ian Carey - Keep On Rising
Gittarenmusik vorhanden. Hart eher nicht. :) Bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht meinst. |
Klaas - The Way
könnts vl auch sein, hat auch ne markante gittarenmelodie dazwischen. weiß aber nicht obs ähnlich wie dave spoon klingt, da ich den grad nicht im ohr hab. |
Steve Angello - Umbrella ?!?
wunderschöner gitarren part ;) |
da kommen momentan sehr viele produktionen in frage, mit gitarren parts...
vl an kleinen textfetzn...? |
Zitat:
na, bitte net im empire..., bitte keinen Klaas... |
danke für die vorschläge... aber keines von den liedern triffts :(
leider hat das lied keinen text... doch die gitarrenmelodie klingt so in western/country richtung... |
Zitat:
ich war zwar schon lange nicht mehr im empire, aber als ich das letzte mal dort war lief fast die ganze nacht House. und warum dann nicht ein Klaas? ich weiß, House ist nicht gleich House... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |