Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2008, 11:58  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hardstyle hab ich eh den dreh raus, und i brauch nur ein paar tipps hardcore zu mixen, betonung auf: ich mixe, und nicht der laptop!
sorry aber verarschen könnt ihr wem anderen, ich mein das alles ernst, und will auch was erreichen, und brauch dazu keine blöden kommentare, wie mit laptop mixen!

und das is mal eine generalprobe für ihm, er hat seine lizenzen erst erhalten und möchte eben erst mal probeweise was veranstalten!
Alt 5. January 2008, 14:39  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
dann bleibt wohl nur üben übrig
Alt 5. January 2008, 14:40  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von mark
dann bleibt wohl nur üben übrig

oder einen Sommerhit produzieren!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. January 2008, 14:45  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
oder einen Sommerhit produzieren!
na du bist fies

pass nur auf das du ned an roten kassierst
Alt 5. January 2008, 14:54  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
*sing* Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! *sing*

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 5. January 2008, 17:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@TAKT: also ich zähl nicht mit, ich hab das wie viele Andere auch eigentlich im Gefühl wann der erste Takt beginnt.

Hm Hardcore, hab ich ganz selten bis fast noch gar nicht gemixt, aber wenn eh so viele Spielereien mit der Bassdrum sind, dann würd ich einfach von einem Takt auf den anderen, ruckartig den Kick vom nächsten Track nehmen (Bass auf, Bass zu --> die Tracks sollten aber ziemlich genau gleich laut sein), komplizierte Harmonien gibts ja eh kaum, also besteht (glaub ich) die einzige "Schwierigkeit" wohl in der höheren BPM Zahl!

Achja die Übergänge würd ich eher kürzer halten, dafür würd ich den Track wieder schnell raushaun.

Ansonsten fragst halt mal den Rotti =) (falls du den überhaupt noch kennst)

lg

Geändert von RAZE (5. January 2008 um 17:37 Uhr).
Alt 7. January 2008, 15:32  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wer zählt bitte den takt beim auflegen? da werd ich ja älter als meine oma oO
Alt 7. January 2008, 15:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
wer zählt bitte den takt beim auflegen? da werd ich ja älter als meine oma oO

nööö.... da bist du dann schon so alt wie deine oma

ich machs immer so das ich mir beide bässe anhöre und je nachdem wie schnell und langsam ist stelle ich diesen ein ... also ÜBEN ÜBEN ÜBEN ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. January 2008, 17:18  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nööö.... da bist du dann schon so alt wie deine oma

nein durch diese schnellen beats in meinem kopf und in den geräten verschlägst mich in ein raum-zeit kontinoum und überhole so das alter meiner oma.... ich lass das hard/speedcore lieber
Alt 7. January 2008, 18:55  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
he nix gegen sommerhit, geht nämlich schon voran*gg*

na den rotti kenn i ned, aber danke für die tipps, werde ich gleich ausprobieren!

frage: was stört so manche leute an mich? weil viele mich eher auf den arm nehmen, und mir meist antworten geben, als wär i ein kleines naives kind!

interessiert mich halt, weil ich gerne die differenten aus dem weg schaffen würde!

lg syrus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht