Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2007, 08:51  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von LJ Martinez
Ja, wir Mühlviertler durften uns schon eine Woche an die weiße Pracht gewöhnen

ich hoffe er bleibt liegen. wenns zum tauen anfängt, hats wieder so ein schei* wetter. da ist es mir lieber wenn er gleich bleibt.

Alt 16. November 2007, 08:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor allem tagsüber tauen und nachts dann Minusgrade. Ein Eislaufplatz ist nichts dagegen. Durfte ich am Dienstag genießen. Ich war echt froh, dass ich mein Auto heil bis zur Arbeit und wieder nach Hause brachte.

Schnee an und für sich ist ja kein Problem, mich nerven nur Schneeverwehungen und Glatteis und beides hatten wir schon diese Woche. Da ist mein Bedarf wieder gedeckt für eine Weile. So wie's momentan ist (windstill, Straßen geräumt, Schneefahrbahn aber nicht glatt), ist's ja direkt ein bisschen romantisch.

Alt 16. November 2007, 09:03  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das wetter is fürn arsch, nächste woche is sowieso wieder alles weg also wieso jetzt soviel? dann lieber zu weihnachten ^^ , und ich bin heut nichtmal gscheit den berg nachhause hochgekommen weil die winterdienste zu dumm sind zu räumen / streuen / salzen ^^
Alt 16. November 2007, 09:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Böse
Ja ich freu mich!
Bei uns im Salzkammergut hat es nur 30 cm Schnee. Das hat aber zu einem Kurzschluss bei uns im Wohnhaus gereicht, wo das gerade ausgetauschte Laptopnetzteil gleich wieder flöten gegangen ist.

Ansonsten hab ich aber nichts gegen den Schnee ausser einer Schneeschaufel und Handschuhen .
Gehört halt bei uns in Ö dazu.
Alt 16. November 2007, 09:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
es passt eh wenns schneit, okay, war für mich auch nicht lustig in die Arbeit zu fahren, aber andererseits können wir uns ja auch ein wenig über eine weiße Pracht freuen

Wünsch nur das jeder gesund bleibt und die Grenzen beim Autofahren kennt
Alt 16. November 2007, 10:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab gerade gehört das bei uns in der arbeit aufn Balkon 50-60cm schnee liegt (die arbeit ist im 1130 Wien

und im 7ten (wo cih mich zur zeit befinde ist auch abissl vü schnee ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. November 2007, 13:04  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Na toll, bei uns in Kärnten is strahlender Sonnenschein und keine aussicht auf Schnee.

Alt 16. November 2007, 14:44  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
in krems (rehberg) hats so um die 10 cm schnee!!

hat schon wer den notstand für krems ausgerufen

.
Alt 16. November 2007, 14:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Des selbe in Wien!

Da haut's auch jeden den Vogel raus wegen 15cm in der Innenstadt....
Alt 16. November 2007, 14:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Cool
also es schneit den ersten tag und mir gehts jetzt schon auf die nerven!
Brauch einfach in der Stadt keinen Schnee! Verkehrschaos is ja eh schon perfekt!!!! *ttzzz*
Vielleicht zu Weihnachten ein bissi angezuckert aber sonst...NE NE...*g*

TOM SNOW macht wieder sienen Namen alle EHRE!!

In diesem Sinne! Viel Spass im Weißen Lande!
mfg SLAMY
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht