Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2007, 14:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja übertreiben brauchma jetz aber auch ned

es geht immer noch um kleine punkterl unterm user-namen, also von schlechtem ruf garnicht zu reden. ich schau zumindest nicht drauf, wer wieviele grüne dinger hat, oder ein rotes...
Alt 30. October 2007, 16:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich glaub da gings eher mehr um den Beitext beim roten Punkterl als um das Punkterl an sich
Alt 30. October 2007, 17:14  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Geht leider nicht.

geht nicht - oder ist nicht gewünscht? oder zuviel arbeit das ding umzuschreiben?
admins könnens ja auch sehen ...
admins können die funktion ja auch ausschalten ...
und DAS kann man auch auf die user übertragen, bin ich mir sicher ...
Alt 30. October 2007, 17:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
geht nicht - oder ist nicht gewünscht? oder zuviel arbeit das ding umzuschreiben?
admins könnens ja auch sehen ...
admins können die funktion ja auch ausschalten ...
und DAS kann man auch auf die user übertragen, bin ich mir sicher ...

GIB IHM

Ich denk es is besser, wenn man es als User eben nicht sieht, sonst sehen bald alle rot
Alt 30. October 2007, 17:20  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Standard
Dem kann ich nur beipflichten... ich bin für die Anonymisierung und gleichzeitig für Moral der User sich zu negativen Bewertungen zu bekennen!
Alt 30. October 2007, 17:38  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bekenne mich zu negativen bewertungen wenn sie berechtigt sind,
aber nicht wenn es heißt, es interessiert niemanden was ich höre, und ich sollte misch schleichen!

lg
Alt 30. October 2007, 17:40  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Das habe ich ja auch nicht geschrieben... ich weiß nicht was Bulljay da hatte, wird er dir aber wahrscheinlich selbst am besten sagen können (oder auch nicht).
Alt 30. October 2007, 17:43  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Das habe ich ja auch nicht geschrieben... ich weiß nicht was Bulljay da hatte, wird er dir aber wahrscheinlich selbst am besten sagen können (oder auch nicht).

bis jetzt keine antwort von ihm bekommen, und das sollte auch kein angriff auf dich gewesen sein, sondern nur um missverständnisse zu klären, weil es für mich den schein hatte, dass welche aufgetreten sind!

lg
Alt 30. October 2007, 17:51  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Standard
Mir war der Sachverhalt schon klar. Bulljay wird wohl soviel sein und sich dazu äußern ... denk ich halt jetzt mal und wegen dem Punkt tu dir nix an! Gibt Schlimmeres!
Alt 30. October 2007, 18:02  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
GIB IHM

darum gehts nicht sondern dass "geht net gibts net" für mich keine befriedigende antwort ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht