Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2007, 17:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
seit ich damals bilder vom pentagon gesehen hab wo angeblich ein flugzeug reingestürzt ist kann ich nichtmehr glauben das es jemand anderes war als die amerikaner selbst

jemand der gesunden menschenverstand hat weis das eine boeing 757 die mit (sagen wir mal 400 km/h oder mehr) in ein massives gebäude fliegt sicher kein wunderschön rundes loch mit 7 - 8 meter durchmesser hinterlässt
wo sind die flügel hinverschwunden ? oder das leitwerk? das pentagon muss die flächen wohl geschluckt haben
weiter gehts: keine explosion des kerosins? rund um das loch sind alle fenster intakt und nix zersprungen? wenn 30 tonnen kerosin (angenommen) feuer fangen schaut die ganze sache doch etwas anders aus (auch wenn das kerosin herumspritzt und sich schön in der luft verteilt)

ausserdem müsste mir mal jemand den piloten zeigen der vielleicht noch nie mit so einem typ maschine geflogen ist der die 757 exakt 2 - 3 meter über den boden steuert ohne aufzusetzen, wers nicht glauben will soll sich mal den flight simulator installieren und es selbst probieren und das ist nur ein SPIEL

meine meinung: die amerikaner selbst waren das, und ins pentagon ist keine flugzeug gekracht sondern eine cruise missile

ausserdem waren alle anderen flugzeuge ferngesteuert
wer mir das nicht glauben will-> http://www.youtube.com/watch?v=As2l3TIiEnI
hier wurde damals ein neuer, angeblich nicht brennbarer kraftstoff getestet von der NASA und zwar im jahre 1984, das war ne boeing 720
ratet mal wie das ding gesteuert wurde, fern , und ich kann mir gut vorstellen das 20 jahre später sowas noch besser und genauer möglich ist

und da das internet ja öffentlich ist und jeder sehen kann wo ich zuhause bin wird morgen wohl CIA oder FBI oder wer auch immer vor meiner türe stehen

Einen Flügel hats vorm Einschlag abgrissen.
Einige Physiker behaupten, dass sich das Flugzeug im Gebäude wie eine FLüssigkeit ausgebreitet hat. Sprich, das Pentagon hat das Flugezeug geschluckt
Bei der Aufschlagsgeschwindigkeit übrigens kein Wunder. Wenn du mit 160 gegen eine Mauer fahrst, zebröselts das Auto!
Augenzeugen hab das FLugzeug gesehn und wenn es eine Rakete war, wo ist dann das Flugzeug?

Wenn ich Zeit hab, such ich euch auch die Quellen raus, aber im Moment gehts grad nicht.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. September 2007, 18:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Sicher soll man nicht immer alles glauben, was man sieht.
Bei solchen Vorfällen schon gar nicht.

Aber was ich mich frage ... Wenn die ganze Szenerie wirklich GESTELLT war, wieso sind da nicht vorher schon 1000 andere Experten damit an die Öffentlichkeit gegangen?
Keine Regierung der Welt hat soviel Geld und flächendeckenden Einfluss, um da wirklich alle zurückhalten zu können.

Und weil ich selber kein aeronautischer Experte bin, bleib ich weiter bei der Terror-Sache.
Wenn wir uns ehrlich sind, sind ja beide "Theorien" gleichsam angsteinflößend.

Alt 8. September 2007, 18:46  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn wir uns ehrlich sind, sind ja beide "Theorien" gleichsam angsteinflößend.

Word!

meine einzige meinung zu dem Thema, und du schreibst sie hin....

*gg*
Alt 8. September 2007, 18:54  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Einfach nur krank diese Verschwörungstheoretiker....
Und wer solchen misst glaubt ist selber schuld!!
Glaub kaum das einer von euch in der Materie von Bausubstanz und d.g. auskennt! Viell. ein bisschen aber naja... lesen kann man viel
Alt 8. September 2007, 19:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
aja, und du glaubst, was in der kronen zeitung steht und der papst sagt
Alt 8. September 2007, 20:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Das kannst du so nur vermuten, weil ich das nie gesagt hab.
Und tatsächlich liegst du, wie so oft mit deinen Vermutungen, daneben.

Ich glaube als selbstständiger Mensch das, was ich für richtig erachte.

Und wenn ich vom Unglück der Menschen im speziellen Fall höre, dann frage ich mich zuerst nicht, wer das ausgeheckt haben kann, sondern bedauere und fühle Mitgefühl.
Alt 8. September 2007, 22:21  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Falls es noch wen interessiert! Auf DMAX läuft gerade ne Doku die ganz schöne Tatsachen ans Licht bringt.

Gesprengte Stahlträger in den WTC Türmen, "lehrbuchmässiger" Zusammenfall von den Nebengebäuden, usw.

Ray A./ The manic raid

Alt 8. September 2007, 22:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wird vielleicht eh dieselbe sein.

Alt 8. September 2007, 23:12  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hab die im Orf leider nicht gesehen. Aber Hammer Enthüllungen waren dabei:

- 4 Explosionsgeräusche vor dem Zusammenstürzen des Ersten Turms
- 1 Jahr vorher mietet dieser Silversteen den Wtc Komplex und versichert ihn gegen Terroranschläge *kratzkratz*. Danach verklagt er die Versicherung auf die doppelte Summe weil es ja 2 Flugzeuge waren *nochmehrkratzkratz*.
- Der damalige Bürgermeister Giuliani spricht kurz nach dem "vermeintlichen Anschlag" schon vorher bei einem Interview darüber, das die Türme einstürzen werden. *extremkratzkratz*

Ray A./ The manic raid

Alt 8. September 2007, 23:34  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Das Thema war gestern auch erst Gesprächsthema in einem anderen Forum, wo ich aktiv bin- dort hat ein user eine interessante theorie aufgestellt (ich kopier sie hier mal rein...):

die cia hatte schon länger infos zu den geplanten anschlägen, das ist allseits bekannt. nur tatsache ist nicht, dass das nicht ernst genommen wurde, es wurde im gegenteil sogar instrumentalisiert. da man wusste, welche schäden ein flugzeugeinschlag anrichten würde, und dass das nicht ausreichen würde für einen einsturz, musste man halt nachhelfen. geschehen ist das in den wochen zuvor und insbesondere am wochenendevor den anschlägen.

die schuldigen wurden einem auf dem silbertablett serviert, man musste nur mehr für den reibungslosen ablauf sorgen.

warum?

geld!

viele vo bushs buddies cashen ab ohne ende:

- der investor silverstein verdient mit einem gebäude, in das er milliarden investieren hätte müssen, 8 mrd. dollar an versicherung.

- seine freunde von enron eine einstellung des prozesses gegen sie, weil alle unterlagen der börsenaufsicht zerstört wurden (anm. die nämlich im wtc 7 untergebracht waren, welches ja stunden später so bilderbuchmäßig eingstürzt ist)

- rumsfelds casht im irakkrieg heftig ab, für den der vorwand auch gleich mitgeliefert wird.

- nach jahren der abrüstung wird ab 2001 endlich wieder so richtig in die rüstung investiert. der jetzt ausgerufene "krieg gegen den terror" machts möglich.

alles in allem sehr, sehr viel geld, das der 11. september einigen gruppierungen und lobbies in den usa brachte....

Was ich jetzt noch hinzufügen möchte, nachdem ich grad die Doku auf ATV über den 4. Flug gesehen hab, der irgendwo in ein Feld gestürzt ist: wenn man der Doku Glauben schenken darf, dann hatte derjenige, der dieses Flugzeug gesteuert hat, überhaupt keine Kontrolle über den Flieger und agierte richtig tolpatschig. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die 4 Piloten so unterschiedlich ausgebildet waren, denn der eine konnte einen Flieger nicht mal grad in der Luft halten während die anderen ein extrem schweres Manöver flogen.

Ich weiß noch immer nicht, was ich bis heute glauben soll. Damals als ich vorm TV saß, war beim WTC Einsturz mein allererster Gedanke, dass das wie eine Sprengung aussah und 6 Jahre danach kann ich diesem Ad Hoc Gedanken immer noch was abgewinnen. Fakt ist aber auch, dass der letzte Satz der Doku vom Donnerstag wohl nicht stimmt, denn da hieß es, dass Geheimnisse nie für die Ewigkeit geheim bleiben. Am Ende wird das Rätseln um diesen 11.9.01 genauso sein wie die Frage ob Elvis noch lebt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht