Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2007, 19:38  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Also, zugegeben: Das Forum ist Müll!

Aber: die Partei hat ein Parteiprogramm, das ja schließlich beschreibt (oder zumindest sollte), wofür sich die Partei einsetzen will.
Und ich finde DARUM sollte es gehen, und nicht um die potentiellen Wähler (die dann wahrscheinlich die Rechtsradikalen sein werden, no na ned...) die in so Foren dahinträumen wie schön es wäre, wenn...

Von 2. Hitler oder Ähnlichem ist da (noch lange) nicht die Spur, und wenns so wäre, dann bräuchten wir uns denke ich mal nicht in die Hosen machen, weil es noch viel zu viele Pensionisten unter den Wählern gibt

Wobei: ein bissl in die Richtung würd Österreich eh ned schaden...
Alt 3. August 2007, 11:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
dem kann ich nichts mehr hinzu zu fügen

das was jetz die grünen in der politik machen bzw. einbringen, könnte auch von so einer partei eingebracht werden, den von der fpö kommt leider nicht viel..

.
Alt 3. August 2007, 13:41  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Also, zugegeben: Das Forum ist Müll!

Aber: die Partei hat ein Parteiprogramm, das ja schließlich beschreibt (oder zumindest sollte), wofür sich die Partei einsetzen will.
Und ich finde DARUM sollte es gehen, und nicht um die potentiellen Wähler (die dann wahrscheinlich die Rechtsradikalen sein werden, no na ned...) die in so Foren dahinträumen wie schön es wäre, wenn...

Von 2. Hitler oder Ähnlichem ist da (noch lange) nicht die Spur, und wenns so wäre, dann bräuchten wir uns denke ich mal nicht in die Hosen machen, weil es noch viel zu viele Pensionisten unter den Wählern gibt

da kann ich dir auch nur recht geben...in jedem einzelnen punkt den du angesprochen hast
Alt 3. October 2007, 17:44  
King_Don
Full Member

Standard
so, nach langer zeit hab ich mal den staub von diesem thread geblasen x)

hab schon die ersten aufkleber der NVP gesehen, was denkt ihr im mom drüber, auch schon was mitbekommen wies derzeit mit denen aussieht?

MfG
Alt 3. October 2007, 20:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich hab die Partei zu zeit der gut irgnoriert.... man hat nicht von denen gehört (strasse, TV, Zeitung) daher bin ich auch auf nichts aufmerksam geworden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. October 2007, 23:09  
King_Don
Full Member

Standard
schön langsam aber sicher merk ich das sich bei denen was tut...aufkleber, paar flyer etc!

gehn wie in deutschland hauptsächlich auf jugendliche zu

MfG
Alt 3. October 2007, 23:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
schön langsam aber sicher merk ich das sich bei denen was tut...aufkleber, paar flyer etc!

gehn wie in deutschland hauptsächlich auf jugendliche zu

MfG

eh klar jugendliche kann man viel leicher beeinflussen, merk ich auhc bei mein job)... da sie noch kein Politisches interesse haben und so versuchen sie auf ihre seite zu schlagen, obwohl sie sich maybe nüsse auskennen...

ein erwachsen kann nicht so leicht beeinflussen,... in der regel bleibt bei ein erwachsenen die Politische einstellung, bei ein Kind/jugendlichen kann man noch so eine art "Gehirnwäsche" vollziehen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. October 2007, 00:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also der link funktioniert leider nimmer... aber sollte es brauner mist sein: NEIN DANKE
Alt 4. October 2007, 09:27  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also der link funktioniert leider nimmer... aber sollte es brauner mist sein: NEIN DANKE

hehe die sind wohl schon auf der suche nach einer neuen domain mit einem aussagekräftigen namen ... www.die-nationalen-sozialisten.at vielleicht

aber: ich möchte mich auch zumindest einmal von den machern und dem programm überzeugen bevor ich die verurteile. dann aber möglicherweise umso härter

edit: die page funzt eh bei mir zumindest. mittlerweile auch schon mit nachbarschaftlichen anreizen garniert wie unten zu sehen.

diese art der polemik und des aufrüttelns hamma braucht oder?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (4. October 2007 um 09:31 Uhr).
Alt 4. October 2007, 09:32  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.

Wie töricht muss man sein um sowas zu sagen? Ein bissl Hilter ist schon viel zu viel. Lies dir lieber mal auf Wikipedia ein paar Seiten zum Thema Holocaust durch, schau ma dann mal ob du nicht deine Meinung änderst.

Ich sehe dass durchaus als gefährlich - in Ungarn gibts eine eigene Garde (die sehr rechts ist). In Deutschland diese NPD und bei uns diesen lächerlichen Spin Off - ich glaube mit BZÖ und FPÖ haben wir genug rechtslastige Parteien.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht