Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. July 2007, 02:24  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ snap it..

weil da jezza dir niemand geschrieben hat welches mischpult

also ich würde dir zum DJM 400 raten da einfach die effekte besser sind und die verarbeitung etc is meine persöhnliche meinung kenn auch das numark pult und kann einfach mim pioneer besser arbeiten und vorallem wenns da nicht gfallt kannst es mit an geringeren verlust verkaufen,

vorallem zb der roll effekt am djm 400 is mega, wenn man weiß wie man die anwendet is dieses mischpult vielen pults überlegen, der djm 400 is halt eine spaßmaschiene für kreative djs und für djs die was draufhaben
Alt 19. July 2007, 08:17  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
@ snap it..

weil da jezza dir niemand geschrieben hat welches mischpult

also ich würde dir zum DJM 400 raten da einfach die effekte besser sind und die verarbeitung etc is meine persöhnliche meinung kenn auch das numark pult und kann einfach mim pioneer besser arbeiten und vorallem wenns da nicht gfallt kannst es mit an geringeren verlust verkaufen,

vorallem zb der roll effekt am djm 400 is mega, wenn man weiß wie man die anwendet is dieses mischpult vielen pults überlegen, der djm 400 is halt eine spaßmaschiene für kreative djs und für djs die was draufhaben

Jo da hat a Recht!
Alt 19. July 2007, 11:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab einen digitalen Numark Mixer und bin mehr als zufrieden damit.

Hab auch schon mit den Numark TT500 glaub ich gspielt, die sind irgendwie recht leiwand.
DIe ham auch relativ interessant Kombinationen wie den TTXUSB mit USB Ausgang zum digitalisieren von den Platten...oder den X2 mit CD Laufwerk.
Ich würde die Raten mit CDs anzufangen und dann irgendwann auf Vinyl umzusteigen.

Denn sonst musst du dir jetzt Turntables kaufen und dann mal ein paar Platten. Und das kommt dir sehr teuer.
Mit CD Player kannst du deine jetzige MP3 Sammlung brennen und dann gehts schon los, anstatt tagelang auf die überteuerten Platten zu warten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. July 2007, 20:05  
Electro-dj
n00b 1st Class
Electro-dj ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Electro-dj

Electro-dj eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ES lebe die runde schwarze scheibe!!!(kein timecode meine ich)
Alt 20. July 2007, 09:59  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Electro-dj
ES lebe die runde schwarze scheibe!!!(kein timecode meine ich)
und was is mit den picture vinyls?sollen die ned leben??
Alt 13. September 2007, 19:47  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Thema ist schon zwar sehr alt aber ich hab da ein paar Dinge gelesen wo ich meinen Senf dazugeben muß!!!

War dieses Jahr auf vielen großen Veranstaltungen (Sensation White, Ibiza, usw...) und da ist mir aufgefallen das fast keiner mehr mit Platten spielt... ok ich kann sagen gar keiner hat mehr mit Platen gespielt sondern nur mehr Pioneer CDJ 1000 oder Laptop. Und Laptop zwar mit FS2 oder Traktor Scratch aber ohne Timecode sondern mit Midi Controllern wie z.B.: Faderfox DX2

Das Gerät ist ein spitzen Teil!!!!

Und die Laptop DJ´s waren Leute wie Carl Cox, Chris Liebing, Deep Josh usw.

Im Pacha auf Ibiza sind gar keine Technics mehr gestanden sondern nur ein Pioneer DJM 1000 Mischpult und vier CDJ 1000 plus jeweils einem EFX 1000 und zwei Laptop Ablagen.

Also mein Tipp ist wenn einer neu anfängt soll er sich um solche Dinge kümmern. Hab Jahrelang nur mit Vinyl gespielt aber seit mehr als einem halben Jahr keine mehr gekauft. ... Doch vor kurzem war ich auch Rimini und hab mir zwei gekauft.
Alt 13. September 2007, 20:47  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich bin am dienstag von ibiza heimgekommen und zum beispiel im dc - 10 habens keine cd player ghabt...nur 1210er und mischen....2 dj´s hab ich gesehen die digital gespielt haben......einer traktor scratch und der andere ane serato
Alt 13. September 2007, 21:00  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
nur 1210er und mischen....2 dj´s hab ich gesehen die digital gespielt haben......einer traktor scratch und der andere ane serato
und das ist auch gut so!
auf jeden Fall turnies sollten vorhanden sein
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht