Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2007, 20:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das wird morgen sicher sehr emotional wenn der Fendrich statt und vor allem FÜR ihn singt!

zu 100 % und der Fendrich wird sicher mehr Lieder vom Dnzer singen als seine eigenen....

Ich glaub auch das morgen auch mehrer INterpreten beim Fendrich sein werden.

wenn das so ist dann denk ich einmal: Ambross, Cornelius, Ostbahn Kurti, Jazz Gitti, Klaus eberhartinger usw... um ihm die letzte Ehre zu erweisen....

Ich wette es werden morgen sicher einige zum Fendrichen kommen,... wenn nicht sogar das in Falco sein rekord gebrochen wird (bei seinen DIF auftritt) von über 120.000 Leute

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. June 2007, 21:43  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schade um ihn - auch wenns nicht viel Hoffnung gegen den Kampf von Lungenkrebs gegeben hat ...

Habe sehr gern beim Zusperren immer den "legendären Wi*erblues" gspielt.
Alt 22. June 2007, 22:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unglaublich, war heut echt erschütternd als ich die Nachricht erfahren habe.

Österreich hat wahrlich den besten Textschreiber verloren

Und ich dachte mir noch vor kurzem, als ich ihn im Fernsehen gesehen hab: "Na, der hat schaut ja scho besser aus, als zu jender Zeit, wo die Nachricht über seine Krankheit an die Öffentlichkeit gegangen ist."

Und jetzt das

Kann es noch gar nicht fassen, da ich voll der Fan von ihm und seiner Musik war.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. June 2007, 13:03  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wirklich traurig um ihn.

bin jetzt nicht so der Fan gewesen, trotzdem gehts einem nah.

Mein Beileid an seine Familie, Freunde, Angehörige. Ruhe in Frieden.
Alt 23. June 2007, 13:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alter schwede, wirklich schade und traurig um ihn.

für mich schlechthin der beste österreihscihe austro pop-vetreter hinter falco.
besser als ambros, fendrich etc.

schade, aber seine lieder bleiben immer in erinnerung.

also zwickts mi

.
Alt 23. June 2007, 14:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wieder einer weniger aus einer riege von klingenden namen unserer musikschaffenden.

wenn ich da so auf die nachfolger schaue ... na denn.

früher war ja doch alles besser ihr "neuen österreicher"

aber wer weiß - in 20 jahren redet man vielleicht wieder anders.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 23. June 2007, 17:30  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Sowieso!
Mein nachbar kann a paar lieder von den auswendig singen^^

Ja, ich kenn doch auch noch wem ganz gut, wer das wohl sein mag...

Auf welcher Bühne wird der Fendrich heute singen...Ö3??
Alt 25. June 2007, 19:46  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das wird morgen sicher sehr emotional wenn der Fendrich statt und vor allem FÜR ihn singt!

UND DAS WAR ES AUCH!!!!

Ich hab wirklich schon viele Bands und Liedermacher live gehört und muss sagen, dass dies eines der genialsten und emotionalsten Konzerte war das es seit langen gegeben hat.
Die Leute sind sich in den Armen gelegen und der Fendrich selbst war den Tränen sehr sehr nahe.

Hab duzende Fotos gemacht, war relativ weit vorne.

es gibt wirki nur ein wort: SENSATIONELL!!!!!

Wie viele Leute warn jetzt wirklich??? Hab gehört an die 200 000

LG
Alt 25. June 2007, 19:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
200.000 laut Orf, das stimmt.

War nicht dort, mir geht das sowieso immer nahe, auch wenn ich ihn jetzt nicht persönlich gekannt habe. Aber man sieht wieder mal, was das für ein herausragender Künstler war, wenn mehr oder weniger wegen ihm soviele Leute kommen!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht