![]() |
Georg Danzer ist tot
Laut oesterreich24.at ist Georg Danzer gestern verstorben
Den morgigen Auftritt hat er noch abgesagt, weil absolut nimmer konnte und statt ihm wird Rainhard Fendrich auftreten, der ihm die Gage überlassen hätte... Österreich verliert einen großartigen Musiker! LINK GELÖSCHT Angeblich gibts eine Vereinbarung, dass die Medien nicht vor 16:00 Uhr mit der Meldung bzgl. Georg Danzer an die Öffentlichkeit gehen. Nur das Schundblatt Nr. 1, die Zeitung Österreich, hält sich nicht daran! Die Zeitung ist echt das untereste Niveau, unglaublich. Nichteinmal die Wünsche der Toten werden respktiert! |
R.I.P
Ich bin direkt schockiert. Einer der besten Musiker Österreichs!!! Mein Beileid gilt seinen Angehörigen! LG |
wahnsinn! toller musiker! hab noch heut A3-Songs gehört im Auto...hm.... :(
|
Wenn das stimmt, warum steht dann am Teletext, auf der Kurier-Homepage und der Krone-Homepage usw. nichts? :confused:
Naja ich bin gespannt ob's stimmt! |
Siehe EDIT im ersten Beitrag!
Laut Standard is es unbestätigt, aber selbst Österreich wird sich das nicht erlauben, dass sie eine Falschmeldung rausgeben, sie warn einfach nur zu früh |
R.I.P
da werden morgen sicher sehr viele leute beim Fendrich sein.... mehr als bei den anderen bühnen.... eine freundin von mir hat mir gerade gesagt das es im Radio auch schon erwähnt haben.... |
mein aufrichtiges beileid an die familie! georg danzer war einer der besten musiker die es jemals in österreich gab. wirklich schade um ihn...
|
|
Jo, auf Ö3 gehts auch schon seit einer Viertelstunde nur mehr um ihn, jetzt is grad ein Nachruf
|
Echt schade:weinen::weinen:
War direkt geschockt als ich den thread titel gelesen hab:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |