Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2007, 14:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich habe die Beispiele der letzten Bewertungen eh weiter unten im Thread gepostet, da waren keine "Gefälligkeiten" dabei.
Allerdings sind absichtliche Negativbewertungen ein schönes Zeichen für den Charakter der betreffenden Person und bedürfen keines weiteren Kommentars.

Wann und ob ich mich aus welchem Forum zurückziehe, überlasse schön mal mir, bei Dir erinnere ich mich ja auch an unzählige Usernamenswechsel, Protest-Rückzüge, etc. vor gar nicht allzulanger Zeit, und Du nervst hier leider immer noch rum.

Also, kehr lieber mal vor Deiner eigenen Tür.

Alt 11. June 2007, 15:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ich weiß zwar nicht, was du für drogen nimmst, aber sie müssen gut sein!

das du selbst hier nur rumnervst, auf den gedanken bist wohl noch nie gekommen? ich weiß eigentlich nicht, was dein problem ist.
hast so ziemlich alles auf was es im leben ankommt und hast nichts besseres zu tun, also irgendwelchen grünen punkterln hinterherzujagen und kriegst einen halben zusammenbruch wenn 1 davon vl weg ist!

du bist ja nicht dumm und recht gut aussehen tust auch, woher kommen dann diese komplexe und dieser selbstbestätigunswahn??

anyway...mir ist es egal was du bewertest oder schreibst, es ist nur langweilig und mühsam. ich hab echt besseres zu tun
Alt 11. June 2007, 15:11  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
wie zwei kinder am strand die sich um ein sandkörnderl streiten!!

Alt 11. June 2007, 15:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von amateur
wie zwei kinder am strand die sich um ein sandkörnderl streiten!!
Obwohl ich beiden teils, teils rechtgeben muss! Aber das ist was zwischen den zweien!
Da sollte man sich besser ned einmischen!
Alt 11. June 2007, 15:13  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
=> macht euch am besten mal einen thread nur
für euch beide im nahkampf forum =)
Alt 11. June 2007, 15:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von rl_polo05
=> macht euch am besten mal einen thread nur
für euch beide im nahkampf forum =)
Ich glaub das zahlt sich nimmer aus! Ich denk die werden sich das unter PM ausmachen!
Muss ja ned jeder alles wissen!
Aber fürs nächste Mal wär ein Nahkampf Thread die bessere Lösung!
Alt 11. June 2007, 15:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
PM ist seit gestern deaktiviert
Man weiß ja nicht, wer aller mitliest

Und DARUM ging es mir ja in diesem Thread eigentlich, wie AUFMERKSAME Leser sicher feststellen konnten.

Und nicht um die dämlichen Punkte.

Alt 11. June 2007, 15:38  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Und DARUM ging es mir ja in diesem Thread eigentlich, wie AUFMERKSAME Leser sicher feststellen konnten.

stimmt schon! ein wenig privatsphäre soll das DC Forum schon noch haben!!

die PM´s gehen ja wirklich niemandem was an und sollten auch für admins nicht so einfach lesbar sein!!!

Alt 11. June 2007, 15:38  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Sorry, hätt gedacht du hast dein PM wieder aktiviert, weils noch zum auswählen is!
Habs eh verfolgt, keine Angst!
Aber wie ich bemerkt habe, hast eh wieder 5 Punkte und nun passt wieder alles, hoffe ich!
Schon klar das es dir ned um die Punkte gegangen ist, auch wenn es in den ersten zwei posts so danach ausgeschaut hat!
Bis dann mal!
Alt 11. June 2007, 15:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich frag mich gerade ob es auch so eine art Datenschutz(gesetz)richtlinie gibt

@stevie irgendwie schanken bei dir gerade die punkte

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht