Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2007, 15:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
*Thread ausgrab*

Bin grad zufällig auf AmadeusPro gestossen, das sieht ganz nett aus - und für 40,- USD auch leistbar...

Danke dir für deinen Tipp. Hab mir aber jetzt Wavelab geleistet
Alt 8. September 2007, 15:51  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Danke dir für deinen Tipp. Hab mir aber jetzt Wavelab geleistet

War eigentlich gar nicht an dich gerichtet, sondern eher an den Forcebreaker (und andere Mac-User) - AmadeusPro ist nämlich nur für MacOS verfügbar - hab ich vergessen, dazuzuschreiben
Alt 8. September 2007, 15:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
War eigentlich gar nicht an dich gerichtet, sondern eher an den Forcebreaker (und andere Mac-User) - AmadeusPro ist nämlich nur für MacOS verfügbar - hab ich vergessen, dazuzuschreiben

ASO

Na egal, MAC hab ich auch
Alt 12. September 2007, 18:51  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super Programm für sowas ist Burrrn !!! Ist Freeware und brennt gesplitete Mixe ohne Unterbrechung. Link dazu : http://www.mpex.net/software/details/burrrn.html

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht