Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. April 2007, 20:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
ICH!!!!!=)
Wie fahrst du hin?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. April 2007, 15:09  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wie fahrst du hin?

Mit dem Auto(Ein Freund von mir fahrt).

Wir fahren am Freitag ins Millenium und dann am Samstag weiter nach Prag.
Alt 30. April 2007, 19:47  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
So ist es... Hab heute auch schon die Bestätigung für die Kartenreservierung bekommen

In diesem Sinne: Tell them we're coming
Alt 1. May 2007, 13:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe da kommt ja eine ordentliche bagasch zusammen nach good old praha

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. May 2007, 00:20  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Cool
Zitat:
Zitat von reini
...wenn du das vl mitn fotografieren rausfinden würdest, wärs super, brauch ma uns nicht die Mühe machen den mitzunehmen und dann vl wieder stundenlang drauf zu warten, wenn ma ihn wieder haben will

ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber auf der sazka-arena page gibts auch eine eigene "organizer's instructions"-page, wonach das fotografieren NICHT erlaubt ist. hatten wir uns ja ohnehin gedacht. aber mein mobile nehm ich dennoch mit ...

hierzu mehr auf...
http://www.sazkaticket.cz/default.asp?lang=US&Art=294

Alt 4. May 2007, 19:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Yeah, thx, das hab ich gsucht und nie gfunden...

Wir sind jetz auch am Überlegen, ob wir mitn Auto fahrn. Am besten wäre ja ein Bus, wenn ma genügend Leute hätte. Wäre das gemütlichste und vor allem das Sicherste...
Weil nach einer ganzen Nacht durchtanzen/saufen dann ein bissl im Auto schlafen und heim fahrn..naja..und irgendwie hab ich dann keine Ruhe, wenn mein Auto irgendwo allein steht(also ich fahr eh nicht, aber der andere halt*gg*)

Alt 5. May 2007, 00:55  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
naja wegen dem auto würd ich mir nicht sooo große sorgen machen, kostet halt ein paar kronen, aber dafür wird denke ich auch aufgepasst am parkplatz. kann nur von events in bratislava sprechen (tiesto, PvD) wo auch vor der halle ein parkplatz dran war und keine vandalenakte passierten oder banden unterwegs waren, weil dort irgendso ein ordnerdienst für ruhe sorgte. mal schauen wie es bei der SENSATION sein wird.
aber ich bleib ganz sicher beim zug, billiger (freifahrt + halber preis im ausland) und gemütlich.
ob wir uns irgendwo einquartieren bleibt noch offen. werden wir aber recht bald entscheiden.
so ein bus wär natürlich auch nice, der startet in wien oder graz und sammelt alle SENSATIONists in Ö auf zum sonderpreis versteht sich hehe

Alt 22. May 2007, 19:55  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wir fahrn jetzt doch mitn Auto, ka wie ma dann heimfahrn zwecks Alkohol und ganze Nacht durchtanzen, aber vl schlaf ma im Auto oder so, mal schaun

lg

Alt 22. May 2007, 21:48  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Reden
Zitat:
Zitat von reini
Wir fahrn jetzt doch mitn Auto, ka wie ma dann heimfahrn zwecks Alkohol und ganze Nacht durchtanzen, aber vl schlaf ma im Auto oder so, mal schaun

lg

wir fahren ja auch nur mitn zug weils uns viel günstiger kommt. wetter soll eh laut gerüchten beständiger werden die nächsten 1-2 wochen, aber beständig warm

da ist ein schlaferl im auto kein problem. wir werden dann mitn zug irgendwann ab 8 uhr oder so wieder heimdüsen.

für diejenigen die hinfahren unter euch: wie siehts mit eurem persönlichen dresscode aus? hemd vs. shirt, lange hose oder etwas kürzer, welche shoes??? bin selber noch unschlüssig

Alt 23. May 2007, 15:25  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
die probs hab ich derzeit auch

bin nochj imme ram überlegen ob ich mir ne lange weisse Hose kauf, oda ne 3/4 Hose, wird hja denk ich ziemlich heiss werdn

und schuhe...hm...da ich KOMPLETT in weiss erscheinen will, werd ich wohl meine etwas kaputten weissen adidas anziehn

aja..darf auf dem t-shirt eig. ein bisschen ein schwarzer Text stehn? hab nämlich ein leiwandes weisses T-Shirt vom NYér kauft, aba wo halt vorne was in schwarzer schrift steht..

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht