Zitat:
Zitat von Tom Deer
nur weil ein religiöser hintergedanke dabei ist (und das ist es nicht einmal .. sondern es wird in frage gestellt) heißt es nicht dass es in clubs keine "zum denken bewegenen lieder" geben darf
|
Sei mir nicht böse - aber das ist glaub ich schon dezent übertrieben...
Ein Cover das zum denken anregt?... Vocals nachsingen lassen, was soll daran zum Denken anregen - und die Qualität der Vocals ist - bitte sei mir nicht böse - mehr als bescheiden.
Original Mix
Idee 0815
Sounds 0815
Was nicht verkehrt sein muss, gibt genug andere Nummern die trotzdem gehen ABER:
Kein Schub und "Zug" in der Nummer ... aber du hast ja auch selber gesagt, dass das original nicht für den Club gedacht ist.
Die "I wanna fuck"...
hat mit elektro überhaupt nichts zu tun...
hör dir D. Ramirez - La discotek oder ron flatter - nettement an... das ist elektro... wenn auch, das 2.te Teil, sehr minimalistisch angehaucht (die Grenzen sind sowieso schon schwindend) ist
kommerzieller geht es natürlich auch -- zb à la "channel 88 - groove is takin"
Generell interessiert sich im Prinzip mittlerweile keine Sau mehr für solche Musik (zumindest in Oberösterreich - ich weis nicht wie das in Wien im Moment ist)...
und ehrlich gesagt - so schlecht find ich die Entwicklung gar nicht, vielleicht nimmt dann irgendwann einmal jemand auch im Ausland die Österreichische Musikszene ernst.
Bitte versteh das aber trotzdem nicht falsch, ist nichts gegen dich persönlich!
Alles gute mit der Nummer