![]() |
Apollo Brothers - One of Us (& Barcera vs Roland Kenzo Mix)
1 Anhang/Anhänge
Bitte nicht verurteilen wenn ich hier ein wenig Werbung in Eigener Sache mache, aber ich bin hald voll stolz auf mich *eigenlobstinkt*:zwinkern:
Ab heute ist laut balloonrecords.com der ofizielle veröffentlichungstermin unserer ersten vinyl "Apollo Brothers - One of us" incl. dem Barcera vs. Roland Kenzo mix, der meiner Meinung nach ne kleine Bombe ist. Weiters ist ein anderer Track namens "I wanna F***" drauf, der in richtung tekk-house geht. Ich würde euch nun bitten ehrliche Komentare dazu abzugeben! mfg Tom:verlegen: |
also ich hab den Track auf der TP Comp. 18. Wie ich es mir zuerst gelesen habe, hab ich ma ehrlich gedacht hä??? whats that? Cover von one of us? das kann nicht gut gehn!
dann hab ichs ma kurz angehört, gedacht mhm jo najo is net schlecht,... und jetzt um so länger ich mir es angehört habe um so mehr hat es mir gefallen :) |
auf der tp 18 ist der kenzo mix.. der fetzt im vergleich zu unserem. :grinsen: unserer ist eher für was chilliges oder fürs radio geeignet.. hoffe es gibt auch jemanden der über unseren mix ein gutes wort verliert.
|
den mix habe ich leider noch nicht gehört ;)
|
kann man das wo hören auch, auf den roland kenzo bin ich nämlich gespannt
|
Find die Scheibe so im oberen Mittelfeld... 7/10 !
|
Zitat:
|
@ dj shop .. ha .. der meister im hintergrundwissen weiß doch nicht alles. den track gibt es seit november auf der tanzpalast 18, und seit dez. auf der hands up hypes 3... dementsprechend auf der balloonrecords.com und bei sms.at z.B. also legale hörproben gibt es gott sei dank einige.
hier der link: http://www.balloonrecords.com/shop_x... t1=BR%200321 |
Also, über die Balloon-Startseite sehe ich die Hörproben nirgends.
[edit] ah ja, schon über den Balloon-Shop gefunden. Dass der Track auf Compis war, steht eh im Thread. Aber es gibt ja mehrere Mixes, die zur Debatte stehen. Und die stehen leider wieder mal....... |
Najo... techno4ever spielt so ziemlich die neusten scheiben, wenn ned grad a "Special Stunde" oda so ist!
Also deswegen kenn ich auch das billie Jean cover im Rocco vs. Bass T remix etc... ziemlich cool der Sender ;) aber BACK 2 TOPIC... scheibe hats sichs verdient ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |