will mich diese woche noch an den kauf des euipments ranwagen wieder ne frage: reichen die vommediamarkt auch aus?( sprich:2 plattenspieler, 1mixer,kopfhörer) oder doch lieber markensachen!
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Da kann man nichts machen! Aber auf keinen Fall NoName-Sachen von MediaMarkt oder Conrad!!!
Am besten Disco-Store, oder Klangfarbe! Kannst ja auch über Internet bestellen!
Weiß nicht, ob's in Graz auch was gibt! Aber bezüglich Anfangsequipment hat's hier schon mal min. 1 Thread gegeben! Versuch's mal mit der Board-Suche!
ich würd da empfehlen kauf da lieber ein 4er Mischpult und 2 CD player auch noch dazu um die kommst früher oder später nicht herum ( Jingles .......) und fang so an kommt dann leicheter und mit cd spielen sollte man auch lernen
also fürn anfang reicht das sicher aus.... ich nehm an der mixer hat eh 4 Ausgänge da kannst dann auch noch cd-Player anhängen,... ist halt nervig das ewige hin und her switchen aber fürn anfang reicht es aus....
Wenn du dir wirklich nicht sicher bist, ob dir das mixxen liegt und du nur mal probieren möchtest, ist das sicher nicht schlecht! Einen CD-Player kann ja später auch mal dazu hängen und dann einfach zw. Turnie und CD hin und her switchen!
Auf die Dauer ist dieses Equipment sicher nix! Fürn Anfang reichts allemal und du kannst es ja dann laufend erweitern bzw. gegen bessere Geräte austauschen!