Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. August 2006, 11:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Lovemachine oder so....

Also das mit den reportern is immer so eine Sache...

Leider bin ich auch oft mehr "Reporter" als Mensch, und seh alles Objektiv.

Ich weiß ned was ich dazu sagen soll zu dieser Natascha.

Am besten NIX.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. August 2006, 12:55  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Cool
ich finde auch das es respektlos ist, eine so zusammengeschlage zu so einem zeitpunkt zu fotografieren. auf der anderen seite ist es die pflicht der journalisten...

finde es aber trotzdem nicht in ordnung.
lg

Alt 25. August 2006, 14:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zum Thema Natascha gibt es auf www.krone.at ein Video vom Verlies...

Das Problem ist aber, dass der Server ausgelastet ist und man es später wieder versuchen sollte wenn man sich das Video anschauen möchte

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. August 2006, 14:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da habt ihr sicher recht - aber es interessiert eben jeden wie sie heute nach 8 Jahren aussieht.
Und mich interessierts ehrlich gesagt auch irgendwie... Sie ist bestimmt voll hübsch.

Wenn man nach den Fotos geht, die die Polizei anhand alter Fotos gemacht hat, ist sie sehr hübsch, hat man ja gesehen

Aber das ist nebensache und momentan sicher irrelevant.
Alt 25. August 2006, 14:53  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich kann mir nicht vorstellen wie sie ausseht, war jahrelang in diesem "Bunker" eingesperrt. Schon allein die Bewegungseinschränkung muss ja Horror sein, die Hilflosigkeit keine Leute zu sehen und nie wissen was passiert, wenn "das Tier" das nächste Mal wieder kommt!

Der Geist geht dann wohl auch auf den Körper über....
Alt 25. August 2006, 14:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der kronen zeitung ist ein bild von ihr auf der titelseite ist aber nur ein computer gemachtes bild wie sie jz aussehn könnte
Alt 25. August 2006, 15:25  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Video funktioniert wieder.
OMG des is echt schLimm wenn man sich das anschaut wie das ausgeschaut hat ..
Das arme Mädchen .. hm.
Alt 26. August 2006, 19:46  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Das Schwein kann nur von Glück sprechen, dass der Eilzug kommen is!!!!!

Die hätten ihn sicher gfunden und dann wär er gscheid gwetzt worden im Häfn! Da bin ich mir sicher. Dafür hätt ich auch gern meine Steuern bezahlt.

@Loop-O: Wenn du so lange Zeit eingesperrt bist und nur mit einer einzigen Person Kontakt hast, baust du eine emotionale Beziehung mit dieser auf. Ob du willst oder nicht (Stockholm Syndrom). Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie ihm etwas zuleide getan hätte.

Die Arme wird sicher noch lange brauchen, bis sie wieder (alleine) in die Öffentlichkeit gehen kann. Nach so vielen Jahren Einsamkeit is das sicher ein schlimmes Gefühl wieder unter Menschen.

Ich wünsch ihr jedenfalls nur das Beste für ihre Zukunft und dass sie wenigstens wieder ein bisschen zurückfindet in ein normales Leben!

Geändert von deadmau$ (26. August 2006 um 19:49 Uhr).
Alt 26. August 2006, 20:37  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
so also ich komme aus strasshof
und ich finde es ziehmlich scheiße das strasshof wegen sowas in die öffentlichkeit kommen
und ja die "Polizei" lasst dich auch nimma gscheit dort hin du musst mit denen scho a bissi schimpfen wennst in die straße willst zu an hawara
aba ja finds scheiße aba es is entli vorbei
er is weg, sie is da, alle glücklich, strasshofer ruf wieda im ar***
Alt 30. August 2006, 09:44  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat irgendwer den Brief von ihr in der Zeitung geLesen??
Ich mein, das kann sie ja nicht seLber geschrieben haben, außerdem diese ganzen Erfindungen von wegen vL schwanger usw .. ich möchte das sie maL seLbst redet .. hm ..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht