also ich kenne genug resis und ich hab mit noch keinen irgendwie probleme gehabt bzw. hab ich irgendwas gemerkt das sie irgenwas an der klatsche habe. gut einen gabs aber den hab ich schon seit jahren nimmer gesehn *g*
ich bin der meinung das man wenn man in einer Disco usw.. auflegen möchte selbst vor dem Betriebsleiter oder vor einem DJ auflegen sollte weil eine Demo CD kann man Faken.
wegen den cases,... wieviel soll bitte ein DJ mitnehmen 1 case? stell dir mal folgenes Sztenario vor: du bist bei ein Clubbing oder in einer Disco und hat nur 1-2 Cases mit den neuesten Tracks die es seit 2-4 Monaten gibt,.. aufeinmal kommen genugleute daher und wollen aber lieder hören die 1-2 Jahre älter sind,... was machst du dann? an bleden eindruck. und ich glaub nicht das die mitarbeiter in einer Disco so unhöflich sind und sagen "NA I HÜF DA NET"
und die ganzen Vinyl sammlung auf CD geben damit du es leichter hast mit dem Tragen da wird dich keine Disco aufnehmen, ausser du bist guest oder ein Star DJ da.
gegebenfalls wenn du wirklich in einer Disco arbeiten willst tu dich mit dem Dj anfreunden vielleich lässt er dich ja mal für 30 min oder länger mal auflegen oder mal kurz einspringen wenn er mal aufs WC muss
Ich geb da in Feivel recht mit seinen aussagen.