Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2006, 14:48  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Zitat:
Zitat von skubi
darüber kann ich nur lachen.
glaubst du, nur weil du in der NS als resident arbeitest hast du um so viel mehr ahnung von musik bzw. vom musik biz.
es gibt tausende andere leute die sich aus diversen gründen nur privat mit djing und musik befassen und die haben sicher auch nicht weniger ahnung als du.
wach doch mal auf.

aus rücksicht auf die andren forumsteilnehmer war das mein letzter beitrag zu diesem thema.

Hier gehts doch gar nicht darum, wer mehr oder weniger Ahnung von Musik hat (Kindergarten..) oder ob die NS gut ist, sondern dass Du den Leuten fett provokant rüberkommst, seh da keinen Sinn dahinter.
Alt 10. June 2006, 15:22  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frage an Feivel und tpk:
Ich würde gern mal wissen, ob euch die musik, die ihr auflegt, auch gefällt.
Ist jetzt nicht irgendwie abwertend oder so gemeint aber bei der sound&vision tour in der ns scs (die übrigens sehr geil war, danke für like a waterfall@tpk), hatte ich das gefühl als ob dir Trance auflegen mehr spaß gemacht hat als der hands-up am anfang.
MfG
Alt 10. June 2006, 16:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Frage an Feivel und tpk:
Ich würde gern mal wissen, ob euch die musik, die ihr auflegt, auch gefällt.
Ist jetzt nicht irgendwie abwertend oder so gemeint aber bei der sound&vision tour in der ns scs (die übrigens sehr geil war, danke für like a waterfall@tpk), hatte ich das gefühl als ob dir Trance auflegen mehr spaß gemacht hat als der hands-up am anfang.
MfG

Jein, es gibt Hands Up & Kommerz Lieder die ein Niveau haben und welche die keines haben. Wenn de Leute mitmachen und ah gscheite Party haben bei dem Sound den du gerade spielst macht es spass! Einem selbst muss die Musik nicht gut gefallen, nur man muss mit ihr arbeiten können!
Klar taugt mir Trance mehr als jedes Hands Up Lied, nur mir is bewusst das ich Trance im Hauptgschäfft ned angreifen brauche weil die hartgesottnen Partyfreaks eh bis zum Schluss bleiben und ich da noch immer "MEIN SOUND" radln kann.

Also mir gehts aus erster sicht darum das die Stimmung OK ist, das die Leut Tanzen und das halbwegs eine gute Musikabwechslung ist, obs mir gefällt ist eine andere Sache!
Das ichs aufs Niveauo achte ist allermann bekannt, oder hast du jemals eine Bangbros Nummer bei mir gehört? *g*

Bzgl. like a Waterfall .... gern geschehen ... und wieso ich so motiviert war ... der Obsi hat den ganzen abend gespielt und das war einer meiner drei letzten Nummern, klar is man da motivierter wenn man nach 4 1/2 stunden wieder eine Nummer angreifen kann. logisch oder ? *g*

schade das du ned herkommen bist und gsagt hast ..."ich bin der und der" ....
aber du warst sicher einer der letzten auf der Tanzfläche !

lg
Alt 10. June 2006, 17:53  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
find auch dass tpk, feivel und co. ihre Arbeit super machen und es doch klar dass man net immer das spielen kann was man will oder gerne hören würde ... die stimmung der leute is wichtig ... und wenn das passt denk i ma, kann man sich damit abfinden ...

mfg
Alt 10. June 2006, 18:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Außerdem macht man bei einer "herkömmlichen" Arbeit auch nicht immer das, was einem Spaß macht. Wenn der Chef zum Architekt sagt, erarbeite, zeichne und konstruiere ein Modell für einen städtischen Kindergarten, dann kannst auch nicht sagen: "Nein, sorry Chef ich zeichne nur Hochhäuser und außerdem mag ich keine Kinder ..."

Entweder man spielt dort und hält sich an die Vorgaben (soweit es denn überhaupt welche gibt...) oder man lässt es, wenn man es mit dem Gewissen nicht vereinbaren kann. So einfach ist das meiner Meinung nach.

Und genau so funktioniert das mit den Besuchen. Man wird ja nicht gezwungen in die NS zu gehen...
Alt 10. June 2006, 18:03  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
ich möchte meine meinung jetzt nicht mehr näher erläutern weil sowieso nix dabei rauskommt.

@tpk: ich weiß eh dass du was von guter musik verstehst

ich wollte auch niemanden persönlich angreifen sondern hab nur meinen gesamteindruck den ich von ns djs habe wiedergegeben.
also belassen wirs dabei.
Alt 10. June 2006, 20:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ schicki ... ganz genau

@ skubi ... schon ok !

für mich war das ganze ja kein drama hier *gg* es gibt schlimmeres! einen schönen samstag noch!
Alt 10. June 2006, 20:24  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Jein, es gibt Hands Up & Kommerz Lieder die ein Niveau haben und welche die keines haben. Wenn de Leute mitmachen und ah gscheite Party haben bei dem Sound den du gerade spielst macht es spass! Einem selbst muss die Musik nicht gut gefallen, nur man muss mit ihr arbeiten können!
Klar taugt mir Trance mehr als jedes Hands Up Lied, nur mir is bewusst das ich Trance im Hauptgschäfft ned angreifen brauche weil die hartgesottnen Partyfreaks eh bis zum Schluss bleiben und ich da noch immer "MEIN SOUND" radln kann.

Also mir gehts aus erster sicht darum das die Stimmung OK ist, das die Leut Tanzen und das halbwegs eine gute Musikabwechslung ist, obs mir gefällt ist eine andere Sache!
Das ichs aufs Niveauo achte ist allermann bekannt, oder hast du jemals eine Bangbros Nummer bei mir gehört? *g*

Bzgl. like a Waterfall .... gern geschehen ... und wieso ich so motiviert war ... der Obsi hat den ganzen abend gespielt und das war einer meiner drei letzten Nummern, klar is man da motivierter wenn man nach 4 1/2 stunden wieder eine Nummer angreifen kann. logisch oder ? *g*

schade das du ned herkommen bist und gsagt hast ..."ich bin der und der" ....
aber du warst sicher einer der letzten auf der Tanzfläche !

lg

ja ich und mein Freund waren bis zum schluss, müsstest uns eigentlich eh gesehen haben, da wir ja eh alleine auf der Tanzfläche waren. Vorallem zum schluss wars nochmal richtig geil (Nalin&Kane- open your eyes, A boy calles Joni-Green Astronauts usw.) war echt toll...
Alt 11. June 2006, 00:12  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Warum muss es immer solche diskussionen geben? Warum kann man sich nicht einfach untereinander respektieren ohne gleich etwas, das anders ist, schlecht zu machen? Feivel hat seinen Stil, TPK hat seinen und was weiß der Teufel noch... Und jeder hat für sich seine optimale Mischung! Wenn die bei den Leuten ankommt dann ist es auch gut so, egal was gespielt wird! Wenn jemand Bangbros hören will soll er etc...

Ich persönlich halt nix von Leutn die andere schlecht machen aber selber nicht zeigen dass sie es besser machen/können...
Alt 11. June 2006, 12:53  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
ja ich und mein Freund waren bis zum schluss, müsstest uns eigentlich eh gesehen haben, da wir ja eh alleine auf der Tanzfläche waren. Vorallem zum schluss wars nochmal richtig geil (Nalin&Kane- open your eyes, A boy calles Joni-Green Astronauts usw.) war echt toll...

hehe das waren meine letzten drei nummern! stimmt *gg*
Die green astronauts wolt ich schon früher spielen, aber der Obsi war ned wegzubekommen lol

Warst der mit der Brille? *g*

Zitat:
Zitat von djparalyzer
Warum muss es immer solche diskussionen geben? Warum kann man sich nicht einfach untereinander respektieren ohne gleich etwas, das anders ist, schlecht zu machen? Feivel hat seinen Stil, TPK hat seinen und was weiß der Teufel noch... Und jeder hat für sich seine optimale Mischung! Wenn die bei den Leuten ankommt dann ist es auch gut so, egal was gespielt wird! Wenn jemand Bangbros hören will soll er etc...

Ich persönlich halt nix von Leutn die andere schlecht machen aber selber nicht zeigen dass sie es besser machen/können...

Nein kein Bangbros ... nicht bei mir *sfg*
Mit dem rest kann ich gut leben!

Leute die besser reden wirds immer geben! is so .. damit muss man leben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht