Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Frage an Feivel und tpk:
Ich würde gern mal wissen, ob euch die musik, die ihr auflegt, auch gefällt.
Ist jetzt nicht irgendwie abwertend oder so gemeint aber bei der sound&vision tour in der ns scs (die übrigens sehr geil war, danke für like a waterfall@tpk), hatte ich das gefühl als ob dir Trance auflegen mehr spaß gemacht hat als der hands-up am anfang.
MfG
|
Jein, es gibt Hands Up & Kommerz Lieder die ein Niveau haben und welche die keines haben. Wenn de Leute mitmachen und ah gscheite Party haben bei dem Sound den du gerade spielst macht es spass! Einem selbst muss die Musik nicht gut gefallen, nur man muss mit ihr arbeiten können!
Klar taugt mir Trance mehr als jedes Hands Up Lied, nur mir is bewusst das ich Trance im Hauptgschäfft ned angreifen brauche weil die hartgesottnen Partyfreaks eh bis zum Schluss bleiben und ich da noch immer "MEIN SOUND" radln kann.
Also mir gehts aus erster sicht darum das die Stimmung OK ist, das die Leut Tanzen und das halbwegs eine gute Musikabwechslung ist, obs mir gefällt ist eine andere Sache!
Das ichs aufs Niveauo achte ist allermann bekannt, oder hast du jemals eine Bangbros Nummer bei mir gehört? *g*
Bzgl. like a Waterfall .... gern geschehen ... und wieso ich so motiviert war ... der Obsi hat den ganzen abend gespielt und das war einer meiner drei letzten Nummern, klar is man da motivierter wenn man nach 4 1/2 stunden wieder eine Nummer angreifen kann. logisch oder ? *g*
schade das du ned herkommen bist und gsagt hast ..."ich bin der und der" ....
aber du warst sicher einer der letzten auf der Tanzfläche !
lg