Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2002, 13:20  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab jetzt schon fix gebucht.
Bin von 29. Aug bis 12. Sept im Hotel Algarb, oder so ähnlich.

Auf alle Fälle auch an der Playa den Bossa, gleich neben dem Jet Bossa.

Leider war dort nix mehr frei, aber jetzt hab ich halt ein Hotel mit Frühstück und Abendessen, wobei ich nicht glaube, dass das ein Vorteil ist. Aber trotzdem besser als nichts.

Und in der Stadt wollte ich auch nicht sein, wegen Entfernung zum Strand.

Leider hab ich erst jetzt gesehn, dass Madi schon weg ist. Naja, falls Du es doch noch liest: Gute Fahrt und viel Spass.

Irgendwo kannst sicher einen Internet-Pc auftreiben, irgenwo ich hab was gelesen von Pcs mit Internet, weiß aber nicht mehr, ob es in einem Hotel, oder in einem Cafe war auf Ibiza.

Also, wer auch um diese Zeit unten ist-wir können uns gerne treffen.
Alt 26. May 2002, 13:54  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ddaver:

Hotel Fiesta Algarb... war ich als ich auf Maturareise war... Sehr angenehmes Hotel... ruhigerer Strandbereich, sehr gutes Essen im Hotel... falls dir das nicht schmeckt: BurgerKing gleich gegenüber!!!
Alt 26. May 2002, 15:11  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Super, dann passt's eh. Den Burger King kenn ich eh schon-voriges Jahr oft genug getestet [img]smile.gif[/img]

Was meinst du mit ruhiger Strand? Wie weit ist Bora Bora entfernt? Laut Foto müsste es ein paar min. am Strand entfernt sein, oder?

Noch eine Frage: Wie hast du die Getränke im Hotel gekühlt-gibts einen Kühlschrank?
Alt 26. May 2002, 15:48  
Leki
Insane Poster

Beitrag
also Bora Bora gehst gemütlich 5-7 Minuten am Strand richtung Süden (na no na net *G*).

Kühlschrank habens nicht gehabt, zumindest 1998 nicht... aber Badewannenkühlung rulz *G*G*. Im Übrigen hatten wir, so wie es sich für a versoffene Maturareise gehört, ein Getränke all Inklusive (war nicht sonderlich teuer - grade so, daß es sich für das was du im Hotel trinkst auszahlt...) aber die Wasserkanister haben wir nur "Wassergekühlt"
Alt 26. May 2002, 15:56  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Ok, Danke!

Bist du heuer nicht auf der Insel?
Alt 26. May 2002, 16:37  
Leki
Insane Poster

Beitrag
nachdem sich von meinen Freunden keiner dazu überwinden konnte die anfänglich zusage zur Reise zu halten, hab ich beschlossen, falls ich noch jemanden finde mit dem ich fahren will, werd ich das last minute probieren... andernfalls fahr ich nicht runter... alles unter der voraussetzung, daß ich keine finanziellen Probs kriege (Auto hin oder so...)
Alt 26. May 2002, 17:35  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich werds im August oder September auch mit Last Minute probieren....

"Dank" Bundesheer hab ich ja schließlich 6 Monate Ferien...
Alt 31. May 2002, 12:00  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Hola Chicos!! oder so áehnlich

SCheiss tastatur hier mit dem y und z vertauscht.

jedenfalls, sitz ich grad mitten in Ibiza stadt. Die Leute sind jetyt schon ein wahnsinn. Arge Maedels, arge Leute einfach. Und ueberall die geilste Musik. Sogar in den Trafiken!!

tja, ich hab eine grenzgeniale WG gefunden mit am Tiroler am Portugiesen und einem deutschen. Im zentrum von Ibiza stadt. Mein Auto (Kadett) war extrem brav auf der REise. Nur das Parken hier ist ein wahnsinnn. Dagegen ist Wien wie eine schlecht besuchte Tiefgarage!

tja, derweil bin ich noch am Oe-Handz erreichbar. WErd mir aber ein spanisches Moviestar zu legen. Die Nummer post ich dann hier. Dann kann man mich kontaktieren, wenn man jemand von euch runterschaut. Achja, apropos. Mein WG Partner ist Kellner im Bora Bora. Sehr geil. Am Sonntag sperrt das Space auf und dann gehts ab hier auf dieser scheiss Insel. WOOOW

tja, leute. Kurze Wortspende vom super braunen Madi.

mfg baba

madi

live from Ibiza town
Alt 31. May 2002, 12:30  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
du kleiner fieser Sack

meinereiner kann maturamässig zumindest mal einen Teilerfolg verbuchen - die schriftliche Matura hab ich hinter mir - YES! seit Mittwoch 17:00 diesen Teilerfolg exzessiv gefeiert

bleibt nur mehr zu sagen - HAVE FUN und brav bleiben

mfg frroschi
Alt 31. May 2002, 13:08  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Roger roger, lass gscheit die Sau raus Madi *hehe*
dir Frroschi, glückwunsch, ich hab mei schriftliche schon seit 2 Wochen hinter mit *g*
in 1 1/2 Wochen ist dann die mündliche dran und dann wird bei mir gefeiert, leider nur in Österreich vorerst bzw. mit der klasse in Tunesien *hmpf* eigentlich wollte ich noch Ibiza - Playa del bossa , aber nein nur weils um 2500 Ösn teurer ist *grmmel*

Mfg TAil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht