Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2002, 12:57  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Hallo!
den indurro rmx gibts
hier

Weiß aba ned ob ihm das jez recht ist +gg+ +ggg+

[ 13.05.2002: Beitrag editiert von: Moosi ]
Alt 13. May 2002, 14:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mir ists egal. Weiß nur nicht ob's gescheit ist, wennst den Remix in guter Qualität und voller Länge hergibst ... zwecks Verbreitung im Internet mein ich.
Alt 13. May 2002, 15:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@Indurro, warum gibst du den Remix in guter Qualität her, wenn ich das Original extra auf 48kb runterschraube?
Dachte du gibst deine Tracks nicht mehr so schnell her?
Jetzt siehst ja eh, was du davon hast
Alt 13. May 2002, 15:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
???
Hab den Remix ja eh nur dir gegeben (bzw. den Link). Da ja du Urheber davon bist, und ich nur den Remix gemacht habe, liegts eh an dir ob du den Remix "freigibst".
Alt 13. May 2002, 15:51  
DJ Rotterdam

Frage
Warum hat dann bitte Mosi hier den Link gepostet, wenn du ihn nicht weitergegeben hast?
Alt 13. May 2002, 17:00  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Was isn jetzt überhaupt los? Keine Ahnung woher er den Link hat, aber von mir sicher nicht. Wie gesagt, du bist der einzige dem ich den Link geschickt habe.
Jedenfalls hab ich das File eh schon längst wieder gelöscht. Der Link funktioniert eh net.

@Mosi: Musste das sein? Egal von wo du den Link herhast, frag das nächste Mal, ob du den Link posten darfst. Hörprobe ist ok, aber den ganzen Track nochdazu in guter Qualität ...
Alt 13. May 2002, 17:06  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
hmm ich hab den rmx eh nicht hergegeben...is ja auf deiner HP
isch hab nur drauf hingewiesen.....aba das nächste mal frag ich.....warum haste denn den sir.indurro.com keine index.html?

MfG
MOosi
Alt 13. May 2002, 17:30  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
sir.indurro.com ist nicht meine HP sondern eine Subdomain von mir. Solche richte ich immer dann ein wenn ich irgendwem was schicken will, das sonst keiner haben darf.
Beim nächsten Mal richte ich dann halt zB xyz.indurro.com ein.
Keine Ahnung wie du an die Subdomain gekommen bist.

Und "ich hab den rmx eh nicht hergegeben..."?? Und den Link im Forum posten? Kommt aufs gleiche heraus.
Ich hoff nur, dass nicht zuviele sich den Remix geholt haben, aber um die Zeit (wo du den Link gepostet hast), sind zum Glück eh nicht so viele online.
Alt 13. May 2002, 17:47  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab ihn nicht falls es dich interessiert *gg*
Aber ich hab auch leider die Low-Quality Hörprobe vom Rotti nicht, bin da ein bissl zu spät dran.
@Rotti: Ginge das irgendwie, dass ich den Track mal hören könnte. Die 48kbit-vers. kann eh ned gross sein, könntest du sie mir per mail schicken, bitte, danke.

Mfg Tail
Alt 13. May 2002, 17:50  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
@Mitch, hätte dir den Track geschickt, aber leider war deine Mailaddy überfüllt, bzw. zu klein dafür (1,92mb)
@Tail, ich schicks dir grad, also in 2 Minuten hast ihn
Cu, Rotti
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht