![]()  | 

Hi Leute! 
	Habe wieder mal nen neuen Track geschaffen, aber nicht zu viel erwarten, da es nur eine 3 Stunden-Arbeit ist und ich zuvor nicht viel geschlafen hatte :D Hier Klicken ;)  | 

Seas Rotti!! Is jo scho oid der Track  :D aber ich kenns halt ohne die Vocals!! Auf jedem Fall is er gut, Mellow is Geil   [img]smile.gif[/img] 
	 | 

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick: 
	Is jo scho oid der Track [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Du Kasperl du!*löl* Wieso mödst di nie, waun i da scho jedn Tog a SMS schick?  | 

Ist wirklich gut der Track! (Vocals auch  ;) ) 
	Die Melodie provoziert ja fast schon einen Remix ...  | 

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro: 
	Die Melodie provoziert ja fast schon einen Remix ...<HR></BLOCKQUOTE> Na dann nix wie los ;)  | 

Bin schon fast fertig. Ich schicks dir dann per email. 
	 | 

Okay, ich warte darauf  [img]smile.gif[/img] 
	 | 

Find ich echt geil des Teil   :eek: !!! Gibt's von dir eigentlich mal was offizielles? Für diesen Track brauchst eh kane Lizenzen oder so was beachten wie bei "From Sarah With Love", oder?! 
	 | 

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Delta Beat: 
	Für diesen Track brauchst eh kane Lizenzen oder so was beachten wie bei "From Sarah With Love", oder?!<HR></BLOCKQUOTE> Ne brauche ich nicht, aber vielleicht wirds ja bald was ;)  | 

Alle Achtung! 
	Super Rotti! Ein Feinschleif ghört aber noch, mal schaun ich werds wahrscheinlich am Mittwoch auflegen, laut genug merkt man die Qualitätsschwäche vielleicht nicht....*g* SUPER. *****°  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |