Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2002, 08:28  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
i find so net schlecht, is ma aber a wengal eintönig!
Alt 13. October 2002, 12:26  
nubis
n00b 1st Class
nubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ja ist nicht schlecht meiner Meinung nach, aber a bisserl mehr Abwechslung wär ned schlecht gewesen...

Zum "Here we go again" Sample: no comment [img]smile.gif[/img]

lg Mario
Alt 13. October 2002, 13:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
da druck fehlt *gg* und de vocals san so abgelutscht wie kinderzuckerl *gg*

*°°°°°

Der Track ist

*g*
Alt 13. October 2002, 21:11  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
So hier nun das Fertige Teil, doch leider hab ich keine anderen dazupassenden Vocals gefunden [img]tongue.gif[/img] DJ Nick - Here we go again 2.0
Alt 14. October 2002, 17:53  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hot si aber net viel gändert oder???
Alt 14. October 2002, 21:55  
MrTiddles
Member 3rd Class
MrTiddles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Respekt für dein Engagement. Aber wenn ich ehrlich sein soll, fehlt noch einiges zum Dissnhit á la Only You von Jan Wayne. Der Gebrauch des Virus wurde wieder einmal nicht in Anspruch genommen, ebenso ist das Heranziehn altbekannter "vocals" nicht ein zeichen höchster originalität. Der repetitive Art des Tracks wird wohl dazu führen dass man sich schnell sattgehört hat, noch dazu wo die melodie nicht gerade ohrwurm-charakter besitzt. Vielleicht nett um in der "schicht" lässig den arsch zu bewegen um gleichzeitig mit der Stange tanzenden frauen dezent an die Hüften zu greifen, aber nichts sensationelles.
Resümee: ich werde es mir nicht herausnehmen eine Note abzugeben, da ich dieses Gehabe für ziemlich arrogant halte, sondern gebe dir lediglich auf den Weg mehr Eigenständigkeit an den tag zu legen und vielleicht etwas gewagter zur Tat zu schreiten! Es muss nicht alles nachtschicht-baggage-style sein! Es gibt auch noch ein anderes Publikum

MfG
Mr. Tiddles
Alt 15. October 2002, 17:16  
dj jaydo
n00b
dj jaydo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
so wollt ichs auch gerade sagen!

nein im ernst:

die erste produktion die du hier gemacht hast (zumindest die ich gehört habe) "what we gonna do", auch wenn die vocals auch geklaut waren, so hatte dieser einfach mehr druck!

hab so das gefühl du verweichst ein wenig!

net zu ernst nehma!

bin mir sicher du hast ein spitzenprogramm und einiges an talent, mach was draus, hast sicher nicht nötig abgehörte vocals reinzumischen!

Mfg

Funky D
Alt 15. October 2002, 23:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Mr. Tiddles im Großen und Ganzen rechtgebend und sich seiner Artikulation erfreuend, kann ich mich den anderen Posts leider nur anschließen.

Mir fehlts an der Produktion schlicht an der Originalität, irgendetwas das herraussticht.
Seis nun ein Sample, das ins Ohr geht, oder die Bassline damit man sagt "das klingt geil".
Leider hör ich bei der Produktion nichts außergewöhnliches heraus, hat irgendwie Mitläufer-Status find ich. Sorry, wenn ich dir meine Meinung so direkt sage, Nick, will deine Leistungen in keinster Weise anzweifeln.

Wie schon richtig gesagt wurde, hat "What we Gonna do" das gewisse etwas. Das war die erste Nummer die ich von dir gehört habe, und deswegen bin ich auch aufmerksam auf dich geworden.

Ich finde du hast das Zeug drauf, dass du gute Musik machst, probiers einfach weiter!

PS: Möcht die Vocals "Here we go again" nicht schlechtmachen, aber wenn du schon gleiche Vocals nimmst, die in ner Produktion von mir drinnen sind (Hypno Bros. - Single), dann "klau" sie bitte nicht so offensichtlich!
Alt 16. October 2002, 16:48  
DJ Nick
Crazy Poster
DJ Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

DJ Nick eine Nachricht über ICQ schicken DJ Nick eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Indurro, nana des passt schon kannst ma eh alles direkt sagen
Das ich die Vocals genauso hab wie du bei " Single " tut ma lad, ich hab die nummer genau einmal gehört und das war noch auf deine alten Homepage. Das ich die Vocals so hab wie du tut ma lad hab ich ned gewusst woher auch, oder willst sagen das i ma dein Track beim 1x hörn im Kopf hab naja wie schon gesagt war sicherlich nicht mit absicht
Alt 16. October 2002, 19:00  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Nick, komisch, dass sich bei dir jeder Track nach irgendeinem anderen von uns ähnlich anhört
Zuerst dein Track wo du genau mit dem selben Loop angefangen hast udn derselben Filtereinstellung, wie ich. Da meintest du auch, dass du ihn noch nie zuvor gehört hattest, obwohl ich ihn dir schon vorher mal vorgespielt hatte, deshalb kanns nur in deinem Unterbewusstsein drinnen sein, sonst würde sowas ned passieren, dass du jedesmal irgendwem nachmachst
Also bitte mehr Eigeninitiative [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht