![]()  | 

Tja, hab wieder mal seit langem was Produziert     [img]smile.gif[/img] mit nen altbekannten Sample     :D Bin mal gespannt wie ihr ihn findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!DJ Nick - Go again 
	[ 12.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]  | 

hört sich net schlecht an gefällt mir besser als alle anderen tracks die es noch mit diesem sample gibt !! 
	 | 

Tja ich sag nur DJ Schwede   :D    :D    :D  Also es is ja ned wirklich eine überhammer scheibe, aber wollte wieder mal schnell was für die NS Produzieren da die ja sowieso immer das selbe spielen   :D    :D    :D 
	[ 12.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]  | 

@ Nick WIEESSSOOO ??? wieso nur diese Vocals lol.... wieso nicht " Here we fuck again" oda so lol..ansonsten ganz interessant  [img]smile.gif[/img] 
	lg Martin  | 

bei mir geht wie immer mal der Link nicht!!!!!  :mad:   :mad:   :mad:   :mad: 
	 | 

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Willi M[adp]: 
	@ Nick WIEESSSOOO ??? wieso nur diese Vocals lol.... wieso nicht " Here we fuck again" oda so <HR></BLOCKQUOTE> Na weil i des Sample " Here we Fuck again " Ned hab lol :D :D  | 

Nicht schlecht ... 
	.... aber die Samples [img]redface.gif[/img] ..... ---> Abgehört und deswegen nicht mehr hörbar, .... ... da kann des Lied noch so gut sein ;) ciAo flo.deejay  | 

Ma Nick, mach mal wieder was eigenes, das is ja fad, diese grauenhaften Samples, welche niemand mehr hören kann/will! 
	Sorry, aber das ist eben meine Meinung!  | 

@ Rotti, is ja was eigenes, diesmal wars kein Remix oda so, nur weil ihr die samples nimma hörn könnt/möchtets kann ja i nix dafür  ;) tz 
	 | 

Wenn du die zum 9999999.mal verwendeten Samples benutzt, dann ist es eben nix eigenes! 
	Also sei mal ein bisschen kreativer ;) [ 12.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |