![]() |
Tja, hab wieder mal seit langem was Produziert [img]smile.gif[/img] mit nen altbekannten Sample :D Bin mal gespannt wie ihr ihn findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!DJ Nick - Go again
[ 12.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
hört sich net schlecht an gefällt mir besser als alle anderen tracks die es noch mit diesem sample gibt !!
|
Tja ich sag nur DJ Schwede :D :D :D Also es is ja ned wirklich eine überhammer scheibe, aber wollte wieder mal schnell was für die NS Produzieren da die ja sowieso immer das selbe spielen :D :D :D
[ 12.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
@ Nick WIEESSSOOO ??? wieso nur diese Vocals lol.... wieso nicht " Here we fuck again" oda so lol..ansonsten ganz interessant [img]smile.gif[/img]
lg Martin |
bei mir geht wie immer mal der Link nicht!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Willi M[adp]:
@ Nick WIEESSSOOO ??? wieso nur diese Vocals lol.... wieso nicht " Here we fuck again" oda so <HR></BLOCKQUOTE> Na weil i des Sample " Here we Fuck again " Ned hab lol :D :D |
Nicht schlecht ...
.... aber die Samples [img]redface.gif[/img] ..... ---> Abgehört und deswegen nicht mehr hörbar, .... ... da kann des Lied noch so gut sein ;) ciAo flo.deejay |
Ma Nick, mach mal wieder was eigenes, das is ja fad, diese grauenhaften Samples, welche niemand mehr hören kann/will!
Sorry, aber das ist eben meine Meinung! |
@ Rotti, is ja was eigenes, diesmal wars kein Remix oda so, nur weil ihr die samples nimma hörn könnt/möchtets kann ja i nix dafür ;) tz
|
Wenn du die zum 9999999.mal verwendeten Samples benutzt, dann ist es eben nix eigenes!
Also sei mal ein bisschen kreativer ;) [ 12.10.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |