Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2005, 13:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hast mich komplett missverstanden, macht ja nix

Was ich meine: jeder Hansl mit einem dickeren Börserl kann sich zwei Super-Remixer holen und seine "eigene" tolle Platte auf den Markt werfen, obwohl er selbst nicht mal weiß, wie man auflegt.
Das nennt man dann Release-Geilheit.

Eine Platte ist eine Visitkarte für einen DJ/Künstler und als solche von großem Wert.

Wenn Du also vorhast, ernsthaft an Deiner eigenen Karriere zu basteln, dann ist es auf diese Art eben wesentlich schwerer.

Miss Djax lässt ihre Tracks auch mal remixen, ist aber selbst als Produzentin gefragt und auch als DJane.

Anyway, meine 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet möchte ich jetzt auch gar nicht mit ewigen Diskussionen in Frage stellen.

Ich weiß, wie's im Business läuft und ich weiß, welcher der falsche Weg ist.

Denn Popularität hängt damit zusammen, dass man gefragt ist in der Branche.

Zu DIR sollten andere Produzenten kommen und sagen: "Bitte, mach mir einen Remix", nicht zu denen, die auf "Deiner" Platte drauf sind.

Alt 1. October 2005, 14:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Was ich meine: jeder Hansl mit einem dickeren Börserl kann sich zwei Super-Remixer holen und seine "eigene" tolle Platte auf den Markt werfen, obwohl er selbst nicht mal weiß, wie man auflegt.
Das nennt man dann Release-Geilheit.

Eine Platte ist eine Visitkarte für einen DJ/Künstler und als solche von großem Wert.
</font>[/quote]Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber wie und was der Hansi macht, dass sollte man wohl besser ihm überlassen. Und schlecht macht er seine Dinge sicher nicht. Soviel sei gesagt.

Visitenkarte - das ist richtig.
Eine scheiß Nummer würde ich auch niewieder rauskommen lassen unter meinem Namen.
Alt 1. October 2005, 15:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Das mit dem Hansl war jetzt aber nicht auf den Herrn Gmachl bezogen, das war eine Redewendung

Mah, heut' stehtst aber oft auf der Leitung !

Hätte auch Hugo oder Otto sagen können.

Alt 1. October 2005, 16:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*g*
Die Mine hat ja auch ne harte Nacht hinter sich - inklusive Frühstück in einem der *ähem* Restalkoholikerlokale von Horn.

Da muss man erst mal durch und dann gleich wieder posten können *g*

Jo, die Sache mit dem Label hat sich in dem Fall ein bisserl schwierig gestaltet, mehrere Labels waren dran interessiert und dann doch wieder nicht und so hat das ewig gedauert eigentlich bis zum Release. Fakten Records hat den A1-Mix dann extra anfertigen lassen obwohl eigentlich gar nicht mehr notwendig meiner Meinung nach. Wie bereits vom John Foster erwähnt wurden zwei auch meiner Meinung nach bessere Mixes da jetzt außen vor gelassen und der schwechste Mix ist auf A1.
Nur war das eben die alleinige Entscheidung von Fakten Records die sich da nix dreinreden haben lassen.
Die andere Möglichkeit wäre gewesen das Teil ganz nach unseren Vorstellungen auf Tragma Records zu bringen, ob diese Nummer aber dort die notwendige Aufmerksamkeit bekommen hätte sei auch mal dahingestellt - mit Hardstyle haben wir ja bis jetzt nichts wirklich am Hut...

Trotzdem - die B-Seite rockt wie Sau, deutlich mehr als die Hörprobe hier hergibt und hat es sich verdient in so ziemlich jeden Hardstyle-Set zu laufen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. October 2005, 17:58  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Mah, heut' stehtst aber oft auf der Leitung ! </font>[/quote]Jo, i bin hundsmüd heute... und jetzt hab ich arbeiten fahren ah noch müssen 3 h weil ich gestern ned fertig worden bin *pff*

Sorry
Alt 2. October 2005, 00:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Kenn die Produktion schon etwas länger, hab auch den Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team Remix auf meiner Hardstyle Frequencies Compilation verdealt.

Kann da die Kritik von Stefan verstehen, was den "Original Mix" betrifft, aber als Compiler von Compilations such ich nicht nach Namen, sondern nach Qualität der Produktionen und Remixes.
Und da ists nachwievor Sache, ob man nun auf einer Compilation drauf ist oder nicht, egal welcher Mix.
Der Trancecooperation Remix gefällt mir sehr gut, gerade weil er sich von den typischen 08/15 Hardstyle Tracks unterscheidet.
Hoffe, Miss Mine hat meine email bekommen, ich hätte noch ein Platzerl für meine nächste Compilation frei.
Alt 2. October 2005, 06:33  

Beitrag
Hallöchen!

Oh, dann muss ich gleich mal ein Auge in meinen Posteingang werfen. [img]smile.gif[/img]
Alt 2. October 2005, 13:32  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bekannt werden tut man durch ganz andere Dinge </font>[/quote]Dinge. DInge? Dinge! Was für Dinge?!? Na gespannt nägelkauend auf die Dinge harren, die da kommen.

Alt 2. October 2005, 13:53  

Beitrag
Naja die DINGE hald [img]smile.gif[/img]

Ich sag jetzt nicht welche, aber da gibts mehr zu tun als nur ne Original Version wo draufzupacken
Alt 2. October 2005, 19:04  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
WOW, es wird immer spannender... Die Dinge also... Und dann noch Harry Potter im fernsehen und die Dinge und ma i glaub i werd heute nicht gut schlafen können...

DIE Dinge....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht