Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2004, 06:34  
Bluegirl
n00b
Bluegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Willst Du vielleicht behaupten daß man mit 38 kein Fan mehr sein kann und zum alten Eisen gehört? Erstens kommt es immer darauf an wie alt man sich fühlt! Habe damit aber keine Probleme mich als, wenn auch schon älterer Fan ,zu outen!!!!!!
Ich gebe es wenigstens zu. Außerdem bin ich von X-Ray schon seit Anfang seiner Karriere sein Fan! Und das sind immerhin schon viele Jahre. Man muß nicht Teenager sein um diese Musik zu mögen. Ich wechsle jedenfalls nicht alle paar Monate mein Idol! Aber vielleicht bist Du noch zu jung um das zu verstehen, reden wir weiter wenn Du in mein Alter gekommen bist.

[ 17.02.2004, 06:46: Beitrag editiert von: Bluegirl ]
Alt 17. February 2004, 07:49  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Indurro, Danke für die Verteidigung , Hörprobe wäre wirklich interessant! Vor allem da ich was Original LIEBE!

@ Rotti, ich definiere musikalischen Kult sehr ähnlich wie du es tust, Kult ist doch etwas das sich schon renomiert hat, oder?! Für uns zwei wäre Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky Kult.... *g*
Alt 17. February 2004, 08:30  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Kult ist doch etwas das sich schon renomiert hat, oder?! Für uns zwei wäre Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky Kult.... *g* </font>[/quote]Genau so sehe ich das ja auch [img]smile.gif[/img]
Alt 17. February 2004, 13:37  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kult ist sowieso für jeden etwas anderes für mich ist FLIP & FILL Kult...

@bluegirl... werbeaktion? *G*
Alt 17. February 2004, 16:19  
Masterdrive
n00b
Masterdrive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Masterdrive eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also: Es ist jetzt wieder eine Hörprobe online ( lemonjuice.cc )

Was die Sache mit dem Kult betrifft so finde ich es witzig, dass ein zugegeben etwas unüberlegter Gebrauch dieses Begriffes zu so einer hefitgen Diskussion führen kann [img]smile.gif[/img]

Dass man Lemonjuice noch nicht als Kult bezeichnen kann ist klar. Aber man kann es andererseits auch nicht ausschließen. Alles ist möglich - und ich bin der Meinung wir Österreicher sollten uns gegenseitig besser unterstützen (egal wer da jetzt was produziert hat) damit wir der restlichen Welt endlich mal zeigen dass es uns auch noch gibt!

..the country with the cow and not the kanguruh!
Für rechtschreibfehler haftet der Leser!<br /><br />OUT NOW<br />[img=http://www.lemonjuice.cc/images/wugiwuc_cover_vorne.JPG]<br /><br />look@ <a href=\"http://www.lemonjuice.cc\" target=\"_blank\">www.lemonjuice.cc</a>
Alt 17. February 2004, 17:03  
Bluegirl
n00b
Bluegirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Finde ich wirklich wichtiger, daß die Österreicher zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen sollten, als sich um das Wort Kult zu streiten. Da ich auch kein DJ bin geschweige denn mich wirklich gut in der Musikbranche auskenne, da ich ein Laie bin, müssen wir eigentlich froh sein, daß wir in Österreich auch sehr gute Künstler haben. Darauf können wir auch stolz sein. Jeder hat halt einen anderen Geschmack in Sachen Musik. Mir gefällt jedenfalls Lemonjuice, daß heißt aber nicht, daß ich deswegen andere Sänger diskriminiere, nur weil mir die Musik von denen nicht gefällt. Seien wir doch froh, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat, sonst wäre es ja langweilig.
Alt 17. February 2004, 17:35  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hab schon schlechteres gehört [img]smile.gif[/img]

6/10

das cover sieht edl aus (bis auf die schriftart unten) hehehe, der king cortez wechselt sein image auch wie ich meine unterhose (monatlich ;p) hehe
Alt 17. February 2004, 18:49  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Naja, also mit Jessica Folkers Original kann das wohl nicht mithalten...
Ich enthalte mich meiner Stimme.
Alt 17. February 2004, 18:56  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
oh wow, per Zufall hab ich jetzt beim 3. Anlauf ein Menü auf der HP entdeckt!! [img]redface.gif[/img]

naja des Sample klingt meiner Meinung nach ein wenig leer, die weibliche Stimme klingt auch seltsam verzerrt, a bissl langweilig des ganze

meine Ebay Auktionen
Alt 19. February 2004, 11:07  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
bei der Masse kommts auf jeden Fall an: AUF PLATZ 19 in die Top 40 eingestiegen!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht