![]() |
SO heisst eine neue österreichische Produktion, hinter der Ray Watts [alias X-Ray] und King Cortez stecken.
Die beiden haben sich das markanteste Sample aus Jessica Folckers "Private Eye" vorgenommen und ihre eigene Interpretation daraus gebildet. Mit auf der Maxi wird auch ein Dancemix sein, der Vergleiche zu Lumidee und Belushi ziehen lässt ;) Gehört hab ich leider bisher nur das Original bzw. den normalen Mix, aber vielleicht wisst ihr ja mehr dazu. ;) [ 15.01.2004, 11:46: Beitrag editiert von: Börni ] |
Korrekte Schreibweise: "Lemonjuice - what u get is what u c"
In Kürze wird es eine Homepage dazu geben ( http://lemonjuice.kingcortez.com ). Ich sag euch noch bescheit wenn sie fertig ist. Bis dahin können DJs unter office@itzinger.com Informationen (Hörprobe usw.) anfordern. Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist der 9. Februar! lg itzi [ 15.01.2004, 18:42: Beitrag editiert von: DJ Masterdrive ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Masterdrive:
Korrekte Schreibweise: "Lemonjuice - what u get is what u c" Ich sag euch noch "bescheit" wenn sie fertig ist.</font>[/quote]Korrekte schreibweise: "bescheid" ;) |
Für Rechtschreibfehler haftet der Leser!
naja ... was ich so schreibe müsst ihr ja nicht kaufen..! [img]smile.gif[/img] |
Neues vom King:
Es ist endlich eine Hörprobe online! Also gleich mal reinhörn und hier berichten was ihr dazu so sagt (ich hoffe nur positives! ;) )! lg itzi Nochmal der link: http://lemonjuice.kingcortez.com (das Gästebuch ist auf www.kingcortez.com zu finden ) *g* |
Sorry, aber das ist wirklich eine sehr billige Verunstaltung von "Private Eye"
Vor solchen Originalen sollte man eigentlich schon etwas mehr Respekt haben ;) |
Am besten wär's wohl gewesen, man hätte eine Versusgeschichte gemacht "Jessica Folcker vs. DJ Cabdriver" - der hat das Lied nämlich "entdeckt".
Wäre dann im Stil von Ab in den Süden auch sicher ganz vorne in die Charts gegangen. Das zeigt, dass es gottseidank wohl noch DJ's gibt, die keinen "Besitzanspruch" auf ein Lied stellen, dass sie gefunden haben. [ 16.01.2004, 14:57: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Das zeigt, dass es gottseidank wohl noch DJ's gibt, die keinen "Besitzanspruch" auf ein Lied stellen, dass sie gefunden haben. </font>[/quote]Jup, gottseidank gibts das auch noch. Hätte ich dem Cabdriver auch net zutraut dass er sowas wie der The Wave aufziehen würde. Bravo Wolfi [img]smile.gif[/img] Zur Nummer selbst: Finde es ausnahmsweise mal richtig gut weil ja net zu viel von der Jessica Folcker übernommen wurde: 7/10 |
Nun, ich kenn bis jetzt nur den Remix und der ist mir persönlich 1.) zu uneigenständig und 2.) zu sauber produziert, klingt irgendwie klinisch nach Studio...
|
...scheisse sind die Raps peinlich :eek: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |