Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2002, 20:07  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
Die "DJ Tiesto in Search of Sunrise 2" soll ja auch ein wahnsinns Brett sein, und meines Wissens zufolgt kommt eine 3er auch noch

Bin außerdem gespannt wann der Oakenfold - Southern sun rmx auf Vinyl rauskommt....angeblich ist er ja bis jetzt vereinzelt in UK zu haben und er kursiert eben im Netz,...ich glaub aus Tiestos Live Set von der Trance Energy
Alt 22. March 2002, 14:30  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
YES! - die "in search of sunrise 2" is essentieller bestandteil jeder trance-collection. sobald diese cd in meinem player rotiert hebt es mich in andere dimensionen und kann förmlich die warmen strahlen der aufgehenden sonne in meinem gesicht fühlen.

diese meisterwerk bringt auf jeden fall einen hauch sommer ins kalte österreich und meiner einer kanns kaum noch erwarten endlich vol. 3 zu genießen.

@ kulpa die southern sun kommte im april/mai raus und wird zusätzlich zum tiesto remix einen solar stone und einen vom meister persönlich (oakey) enthalten - der ausschnitt, der im netz kursiert wurde @ dutch dimension am 2.2.2002. aufgenommen - einfach magik!

uplifting greatz @ all addicted out there!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht