![]() |
Neues vom Meister
2 neue Singles stehen ins Haus!!!! LETAHK INDUSTRY: vorausichtliches Release am 25. März mit Remixes von Picotto, Fred Numf und Airwave. 643(My Loves's on fire): soll zu Beginn des Wonnemonats erscheinen. Die Vocals hiezu werden von Suzanne Palmer dargebracht!! Hiezu ist auch schon ein Remix bekannt, nämlich wirds da nen Cass&Slide-Remix geben. |
schon traurig, dass das hier niemanden interessiert!
|
@ SPAWN: Sorry, aber ich höre Tiesto nicht! Gefällt mir ncith, hat nichts an sich! und wenn es bei andren Members auch so ist, dann ist es besser, wenn nicht sinnlos hier gepostet wird, oder?!
[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: Schurti ] |
ich sag da jetzt mal gar nichts zu...
|
Anmerkung:
TIESTO ROXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX! :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stone:
Anmerkung: TIESTO ROXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX! :D<HR></BLOCKQUOTE> YES!!!! :D :D :D |
also ich find tiesto-beiträge sinnvoller als diese ganzen wischi waschi italo dance posts.
will damit keinen angreifen aber ich finde von den IDR seit ihr nen bissle zu süchtig ;) TIESTOOOOOOOOOOOO :D |
Also Crazyboy, da kann ich wieder mal was antworten :D
IDR süchtig bin ich zur zeit wieder - ja - outing - ok! Aber das ist ja nicht schlimm, oder?! jeder hat seinen eigenen musikgeschmack und ich finde es supi, dass wieder Italo dance da ist! Sicher ist TIESTO hier nicht so verbreitet - das ist eh klar! Ich habe auch sachen wie Urban Train, flight irgednwas daheim - aber es ist nicht mein stil! So, das war jezt meine stellungnahme :D :D |
Ich find Tiesto saugeil ... der macht einen geilen Trance .... ned zu vergessen urban Train part 3 ... auch der Cosmic Gate Remix is geil ...
War ja vor kurzem in den Niederlande die Show von ihm wo er 9 Stunden oder so aufgelegt hatte .. war mörder was ich gehört hab ... player8 war glaub ich dortn .. soll was berichten davon [img]smile.gif[/img] Sonst sag ich nur .... TIESTOOOO RULEZ ;) [ 10.02.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
@schurti.
natürlich is es ok das jeder auf was anderes steht,wie auch schon gesagt will ich damit keinen beleidigen.aber mal ganz allgemein gesagt finden die meißten alles was aus italien kommt saugeil(irgendwie komisch !!) obwohl die meißten nummern nur lasch sind. gerade in dem italoforum kommt es mir so vor als wenn da nur wenige ne eigene meinung haben. aber schurti nichts für ungut,du hast dein geschmack und ich hab meinen,und einige italostücke hör ich ja auch ganz gern [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |