Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. September 2005, 19:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
und außerdem und überhaupt, DJanes gafft man nicht an, denen hört man zu und wenns gut sind, bewegt man sich mit ihnen und schreit mit ihnen und schwitzt mit ihnen und ja ich rede von tanzen und sonst nix </font>[/quote]Da muss ich dir zustimmen.

Wirklich traurig, aber bitte.
Alt 12. September 2005, 19:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich denk auch dass das für die Party keinen Unterschied machen sollte ob Manderl oder Weiberl auflegt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. September 2005, 19:36  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Ich als Frau die Platten auflegt, würde mir da verarscht vorkommen, wenn doch alle nur kommen um mich anzugaffen, weil ich zwei T.... hab und keinen Schw...

Da frag ich mich dann wirklich - bin ich eigentlich nur hier weil ich eine Abwechslung bin fürs Auge oder weil ich etwas kann.
Alt 12. September 2005, 21:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Und eine Drag-Queen an den Turnies.
Gell, Berni

Alt 13. September 2005, 06:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Ich hab ja auch nicht geschrieben "...kommt hin und schaut auf die Titten...", oder?
Nur wird man sich ja bei einer Party, die eher zum Feiern als zu intellektueller Selbstverwirklichung dient, mal diesen Hinweis erlauben dürfen.

Außerdem sind schöne Frauen doch überall schön anzusehen ..... oder? Bei einem DJ steht sowieso die Musik in Vorrang.

Übrigens ist auch der plastic recht herzlich auf ein Glaserl eingeladen - wenn dir die Musik nicht gefällt, nehm ich dir einen Walkman mit der Tiesto Compilation mit

Stevie: Entweder ich versteh deinen Schmäh nicht, oder du kennst das Line-Up besser als ich
Alt 13. September 2005, 07:35  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Stevie: Entweder ich versteh deinen Schmäh nicht, oder du kennst das Line-Up besser als ich </font>[/quote]Ich glaub eher ersteres, weil ich versteh ihn auch nicht *g*

Wär nett, wenn der Plastic auch kommen würd. Wär sicher morz eine Gaude! [img]smile.gif[/img]
Alt 13. September 2005, 09:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich kann mir Berni ganz einfach gut als Drag Queen an den TTs vorstellen, wäre doch ein toller Gag.

Alt 13. September 2005, 12:35  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...wenn doch alle nur kommen um mich anzugaffen, weil ich zwei T...
</font>[/quote]turntables?!

Alt 19. September 2005, 15:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich kann mir Berni ganz einfach gut als Drag Queen an den TTs vorstellen, wäre doch ein toller Gag. </font>[/quote]Wenn du mitmachst gerne. Aber leider ist das Line-Up schon abgeschlossen.
Insgesamt sind über 20 Deejays und Top Acts vorgesehen.
Alt 21. September 2005, 17:16  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
na das wird ja geil....bin sicherlich dortn....schau ma mal ob ich nen haberea zum fahren überreden kann....denn auf so nem wichtigen geburtstag will ich doch auch anstoßen! *ggg*

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht