![]() |
Am 14. Oktober feiert Deejay Top 4ty seinen 10. Geburtstag mit einem Mega-Event.
Über die Bühne gehen wird das ganze in Wien! Location & Line-Up tba und noch geheim. [ 07.09.2005, 16:22: Beitrag editiert von: Berni ] |
Wow!
Schon 10 Jahre??? Da muss ich unbedingt dabei sein!! Ich gratuliere euch !!! |
10 Jahre?
Auf das muss ordentlich getrunken werden. [img]smile.gif[/img] |
DANN WÜNSCH ICH AUF DIESEM WEG AUCH MAL
HAPPY 10 TH B- DAY! :D MÖGEN NOCH WEITERE 100 KOMMEN Greetz & Respect Chris [ 07.09.2005, 17:04: Beitrag editiert von: Chris Lance ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wow! Schon 10 Jahre??? Da muss ich unbedingt dabei sein!! Ich gratuliere euch !!! </font>[/quote]lol :D :D :D ------------- back²topic - bin ja in ca. 2 Monaten "erst" selbst zwei Jahre dabei, natürlich auch von mir alles gute! [img]smile.gif[/img] [ 07.09.2005, 17:19: Beitrag editiert von: teejack ] |
Herzlichen Glückwunsch!!!
Freuen wir uns auf weitere 10 0 Jahre! :cool: |
Auch ich gratuliere recht herzlichst.
Stimmt das, dass Deejay Top 40 am 16.9. nach Groß Schönau W4/NÖ kommt? Das werd ich mir wohl reinziehen müssen, dahin hab ich nur 15-20 min Fahrzeit und Verwandte wohnen auch dort!!! lg [ 08.09.2005, 00:28: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ] |
Jo stimmt, am 16. ist aber DEEJAY TOP 4TY und nicht TOP 40 dort ;)
:D Dabei sind in Großschönau: DJANE BEATMONIQUE DJ TPK DJ MASTERCASH MC NINA MC CHRIS ANTONIO. Aber jetzt wieder zurück zum Thema ;) |
alles gute auf diesem weg!
also man sieht sich dann am 14.10. hoffe, zahlreich |
Unter diesem Namen könnte man gleich ein Membertreffen machen [img]smile.gif[/img]
Wär subba! Also ich bin auf alle Fälle dabei und hoffe, dass ich wieder neue Leutz kennen lern aus dem Forum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |