Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. May 2002, 16:34  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, Boozywoozy hat stark nachgelassen. Gegen das, was der Kerl an wirklích guten Klubb-Tracks noch vor einigen Jahren released hat, ist "Party Affair" ein wirklicher Tiefpunkt.

Die Samples sind weitesgehend ausgelutscht und wurden schon in mindestens einer Million anderen ähnlichen Produktionen schon verwendet.
Das Vocal paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht in diese Produktion.

Außerdem ist der ganze Track insgesamt ziemlich halbherzig arrangiert.
Alt 6. May 2002, 12:45  
dj kamikazee
n00b
dj kamikazee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dj kamikazee eine Nachricht über ICQ schicken dj kamikazee eine Nachricht über AIM schicken
Böse
Das Teil ist so schlecht. Also da bin normal von Boozy Woozy etwas besseres gewohnt.Das Lied ist so kommerziell und macht überhaupt keine Stimmung. Also bei uns wird der DJ ausgebuhht wenn er sowas auflegt.

Auf jeden Fall zwei fette Daumen nach unten!!!

mfg Kamikazee

web page
Alt 12. May 2002, 19:14  
goldfinger
n00b
goldfinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja, würde nicht so bedingungslos darüberherziehen...bei den Leuten kommt halt ein problemloser, unkomplizierter Sound ganz gut an! Wiedererkennungseffekt wird anscheinend durch die (zugegebenermassen "ausgelutschten") Samples erreicht...
[wir machen aus stunden ein jahr<br />und mondschein aus unserem haar,<br />wir fliegen so weit wie noch nie zuvor...]<br /><br /><br /><a href=\"http://www.deejay-goldfinger.com\" target=\"_blank\">www.deejay-goldfinger.com</a>
Alt 12. May 2002, 20:54  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
hmz..

für mich ist "party affair" leider nur eine billige, einfallslose und schlechte produktion
najo vielleicht is einfoch nicht mein geschmack

kenn den rocco rmx net oba da ich das original schlecht finde interessiert mich der ehrlich gsagt auch net

...
Alt 12. May 2002, 21:45  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mir gefällts a ned...
Alt 13. May 2002, 00:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So schlecht ist die Nummer auch wieder nicht. Kommerziell, keine Frage, Vocals find ich nicht so schlecht. Kommt bei der Masse gut an, brauchbare Melodie ist vorhanden. Boozywoozy ist ja einer der Klubbheads und man hörts ehrlich gesagt schon ein wenig raus (klingt ein wenig nach "Let the Party Begin", aber mir persönlich gefällt der "Masterboy"-Drum, wie Rotti schon so schön gesagt hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht