![]() |
Hi @ all
also ich find DJ Boozywoozy - Party Affair uuuuuuur geil!!!! überhaupt der rocco remix is a Wahnsinn, däd gern wissn was ihr von dem Teil haltets und wär leiwand könnt ma wer Infos zum Rocco schreiben thx mfg Ultimate |
Was macht dieser Post bei "Charts Talk", obwohl zu Neuheiten würds ja auch nimma wirklich passen ;)
|
Also ich finds auch voll Geil, is zwar schon a bissl alt aber sonnst Leiwand!! [img]smile.gif[/img]
|
Jo is eh ned schlecht, owa wos mochst du scho daham herst oida?*gg* :D
|
Wieso wos moch i scho daham?? Is eh scho 4 Uhr :D
|
Des is doch ka Zeit ned für di, oda?*löl*
|
Im Gesamten finde ich das Lied nicht schlecht ****°°, nur irgendwo in der Mitte gibts ein paar Stellen die gefallen mir nicht so, das wirkt auf mich so fad und abgedroschen. Direkt nach den vocals "This is a journey to sound" und danach diese Stelle mag ich nicht so. Der Rest ist aber ganz gut.
Den Rocco-Rmx kenn ich allerdings noch nicht, glaub ich zumidest. Mfg Tail :cool: |
GMORGEN...
Find den Rocco RMX super aber die orginale gefällt mir immer besser find sie noch besser als den Rocco RMX [img]smile.gif[/img] |
hehe ... also grade die stelle: THIS IS A JOURNEY INTO SOUND find ich extrem geil *G* hoffe von dem typen kommen noch mehr solch wertvolle kommerzprojects *gggg* na aber die gfallt ma wirklich! :D
|
Hi @ll, Also mir gefällt das Original auch mehr als der Rocco Remix, normalerweise sind die Rocco remixe immer besser als die Originale aber diesmal halt ned so :confused:
[ 28.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |