Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2010, 18:38  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? VET
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Virgin
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2010, 10:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von tomy_s
 

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1.) Wer wird Fahrerweltmeister? VET
2.) Ist Michael Schumacher am Ende vor seinem Teamkollegen Nico Rosberg in der WM? Ja
3.) Welches der neuen Teams ist am Ende am weitesten oben in der Konstrukteurs-WM? Lotus
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 14:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zwischenstand nach dem 2. Grand Prix

1. micki0279 (67)
2. Deejay Advance (46)
3. Ossi (41)
4. DJMAT (40)
5. Stee Wee Bee (37)
6. tomy_s (36)
7. reini (33)
7. The WarP (33)
Indurro (32)
9. und letzter: Berni (26)
Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 16:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Zwischenstand nach dem 2. Grand Prix

1. micki0279 (67)
2. Deejay Advance (46)
3. Ossi (41)
4. DJMAT (40)
5. Stee Wee Bee (37)
6. tomy_s (36)
7. reini (33)
7. The WarP (33)
Indurro (32)
9. und letzter: Berni (26)

Halb so wild, ich hab dich nämlich in der heutigen Runde geschlagen. Und das, obwohl du F1 Experte bist!
Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 21:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Halb so wild, ich hab dich nämlich in der heutigen Runde geschlagen. Und das, obwohl du F1 Experte bist!

Einen Krieg gewinnt man auch nicht bloß in einer Schlacht!
Wir werden ja sehen, wer am Ende vorn lieg (so wie in den vergangen 2 Jahren).

Was mich heute aber extrem getaugt hat, war das spannende Rennen. Da war ja ständig was los, und Alex Wurz bzw. Ernsti Hausleitner waren auch in Höchstform!
Muss mir das Rennen heute glatt nochmal ansehen (2 x reicht ja nicht )
Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2010, 06:45  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Mich wunderts eher, dass ich nach meinem Sieg letztes Jahr nun auch schon wieder vorne liege.
Dabei bin ich überhaupt kein Formel 1 Experte und habe letztes Jahr vielleicht 2 Rennen geschaut und dieses Jahr noch Keins.
Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2010, 06:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Geh tua die ned so obe - tua die weg

Die Ersten werden die Letzten sein, sind ja noch einige Rennen ausstehend
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2010, 19:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zwischenstand nach dem 3. Grand Prix

1. micki0279 (125)
2. Ossi (95)
3. Deejay Advance (93)
4. DJMAT (83)
5. The WarP (74)
6. tomy_s (72)
6. reini (72)
Indurro (71)
8. Stee Wee Bee (63)
9. Berni (62)

micki hat bis jetzt alle Tipprunden gewonnen!
Der zieht davon wie einst Michael Schumacher im Jahr 2004.
Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2010, 19:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, sind ja nicht wirklich risikoreiche Tipps dabei.
Schade, dass der Regen das ganze heute nicht ein wenig durcheinandergewürfelt hat,
angekündigt war er ja lange Zeit.

Sonst hätte ich auch so einen faden Standardtipp abgegeben.

Anyway, ich werde auch weiterhin auf Risiko tippen, weil es ja um überhaupt nix geht.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2010, 09:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Ja komisch, dass meine Tipps immer so aufgehen, war aber auch viel Glück dabei und Mithilfe von meiner Frau.
Und diesmal wars ja auch das erste Mal ein richtig guter Tipp.
Bei den ersten beiden Rennen ward ihr nur noch schlechter, als ich.

@Stevie: Warum sollte ich Risikotipps abgeben? Macht ja keinen Sinn!
Wenn man mitspielt will man natürlich gewinnen auch und nicht die Mitspieler durch interessante Tipps erfreuen.
Oder würdest Du beim Toto auch lieber Interessante, als wahrscheinliche Tipps abgeben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe