Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. September 2004, 15:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Sobald wir alles geklärt haben (Wann, Welcher Preis, Welcher Modus) wird jeder der sich vorab angemeldet hat benachrichtigt...

Teejack willst du uns was sagen???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2004, 17:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ICH? nein....
ich singe viel viel lieber

schauen wir mal wenn die Daten draussen sind - und alles fixiert ist!
Alt 18. September 2004, 17:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
wie bereits mit moreno beredet, würd ich gerne mitmachen, hab aber nicht die möglichkeit, immer nach horn zu kommen!

wenn allerdings mehrere wiener djs mitmachen würden, könnte man ja fahrgemeinschaften gründen! *g*
Alt 18. September 2004, 18:57  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Pit:
Ich hab schon gschaut wie lange der Zug nach Horn fährt, weil ich auch mitmachen will. ca. 2 Stunden.

was tut man nicht alles

greetz
Alt 19. September 2004, 11:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
dann müsst ich ja schon fast allein aus kameradschaft mitmachen - und fahren
Alt 19. September 2004, 13:46  
DJDonnbass16

Beitrag
Naja.... mal schaun, ob es mit den Prüfungen zu vereinbaren ist!!

Würd mich sehr freuen mal a paar kollegis kennen zu lernen und ordentlich party machen!!!

Ich werde mich erst dann anmelden, wenn ich fix weis, wann der Contest stattfindet! [img]tongue.gif[/img]
Alt 19. September 2004, 14:14  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
dann müsst ich ja schon fast allein aus kameradschaft mitmachen - und fahren </font>[/quote]ja eh kar was für eine frage
Alt 19. September 2004, 18:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na ich bin mal gespannt, wen man da aller zu Gesicht bekommt *g*
Alt 19. September 2004, 19:33  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Gibts eigentlich dieses mal auch wieder so einen geilen Hauptpreis für den Gewinner???
Alt 20. September 2004, 15:29  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Was ich gehört hab schon...
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht