Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2010, 09:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bin auch für Ried !!!111111elf
Alt 22. September 2010, 10:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
träum weiter...

so unrealistisch ist das nicht, wird sicher eine muntere partie.

nur spielen die Deutschen heute auch, daher werd ich nicht viel davon sehen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. September 2010, 11:17  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ja typisch orf halt 9 von 10 Spielen die sie übertragen sind Wiener Mannschaften ... bissl unfair ...

mir zwar eh egal da ich auf sky schau aber trotzdem ...

Mir is ja im Prinzip eh egal welches Spiel sie übertragen, weil den österreichischen Fussball kannst eh schmeißen,......

Aber, bevor ich an Hundskick von RedBull im Fernsehen zeige, schau ich mir lieber noch ein Rapid Spiel an.

Und der Grund warum sie vermehrt Spiele von Wiener Vereinen zeigen liegt auch klar auf der Hand. 1: Gibts nunmal 2 Vereine in Wien 2: Sind die Einschaltquoten sicherlich höher bei einem Wiener Derby als wie bei einem Spiel "Kapfenberg - Wr. Neustadt".
Alt 22. September 2010, 11:27  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Mir is ja im Prinzip eh egal welches Spiel sie übertragen, weil den österreichischen Fussball kannst eh schmeißen,......

Aber, bevor ich an Hundskick von RedBull im Fernsehen zeige, schau ich mir lieber noch ein Rapid Spiel an.

Und der Grund warum sie vermehrt Spiele von Wiener Vereinen zeigen liegt auch klar auf der Hand. 1: Gibts nunmal 2 Vereine in Wien 2: Sind die Einschaltquoten sicherlich höher bei einem Wiener Derby als wie bei einem Spiel "Kapfenberg - Wr. Neustadt".

es geht nicht um die spiele von RB den Hundskick seh ich bei den Rapid spielen ja auch ^^

da würd ich mir lieber ein Spiel von den Tabellenführern ansehen wenn sie mal nicht gerade gegen einen Wiener Verein spielen ...

Und über die Einschaltquoten in dieser Saison kann man ja nix sagen da ja nur Wiener Mannschaften gezeigt wurden bis jetzt also is dieses Argument hinfällig ...
Alt 22. September 2010, 11:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
es geht nicht um die spiele von RB den Hundskick seh ich bei den Rapid spielen ja auch ^^

da würd ich mir lieber ein Spiel von den Tabellenführern ansehen wenn sie mal nicht gerade gegen einen Wiener Verein spielen ...

Und über die Einschaltquoten in dieser Saison kann man ja nix sagen da ja nur Wiener Mannschaften gezeigt wurden bis jetzt also is dieses Argument hinfällig ...

Ja aber anscheinend dürften sie mit den Quoten zufrieden sein, denn sonst hätten sie da schon längst was geändert,....
Alt 22. September 2010, 11:57  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ja aber anscheinend dürften sie mit den Quoten zufrieden sein, denn sonst hätten sie da schon längst was geändert,....

ich denke nicht das es an den quoten liegt
Alt 22. September 2010, 12:08  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ich denke nicht das es an den quoten liegt

od, man kassiert noch schwarz von den Wiener Vereinen, damit die ein Spiel von ihnen übertragen ;-)
hatte ja schon immer was gegen VIP zonen im fußball ...
Alt 22. September 2010, 13:01  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich hatte ja schon immer was gegen VIP zonen im fußball ...
http://derstandard.at/1285042430597/...-gegen-Hofmann

VIP-Verbal-Attacken gegen Hofmann

...

Nach Informationen des KURIER konnte und wollte der Mittelfeldregisseur nicht mehr. Nach einem Gespräch mit Trainer Peter Pacult wurde am Dienstagvormittag beschlossen, dass der Kapitän nicht mit nach Ried fährt und bis auf weiteres auch nicht für Rapid spielt. Dass Hofmann nun doch im Innviertel dabei ist, wurde erst nach stundenlangen Gesprächen knapp vor der Abfahrt nach Oberösterreich sichergestellt.

Hintergrund soll ein Streit zwischen Familienmitgliedern des 30-Jährigen und einem weiblichen VIP-Gast der Hütteldorfer, der sich zu einer handfesten Affäre ausgewachsen hat, sein.

Vor drei Wochen informierte Hofmann die Klubführung über Probleme mit der Frau, die über seine Familie und ihn öffentlich herzog. Anstatt zu einer Lösung kam es in Porto zur Eskalation. Die gesamte Familie des Deutschen fühlte sich aufgrund der gefallenen Worte bedroht.

Hofmann selbst litt unter den Angriffen schwer und vermochte auf dem Platz zuletzt nicht seine Bestform abzurufen. Als der Spielmacher klar machte, dass er unter diesen speziellen Umständen nicht für Rapid auflaufen könne, wurde eine Aussprache mit dem VIP-Gast vereinbart.

"Diese Sache hat mich belastet. Ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder voll auf Rapid konzentrieren kann", wird Hofmann zitiert.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. September 2010, 13:21  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zu den schwachen Leistungen der öst. Topclubs und starken von den Außenseitern fällt mir ein, dass dies derzeit scheinbar ein in Europa weit verbreitetes "Phänomen" ist. In D lauten derzeit die ersten drei Mainz, Hoffenheim und Hannover und Bayern nur im Mittelfeld und Schalke 04 trotz Neuzugänge um 35 Millionen nur letzter(Geld allein schießt eben keine Tore )...

In Italien führt derzeit Aufsteiger AC Cesena, während AS Rom z.B. nur 17. ist.

In Frankreich sind die Top 4 derzeit St. Etienne, Toulouse, Rennes und Caen, während z.B. der regelmäßige CL-Starter Marseille nur 8. ist und Serienmeister Lyon nur 17. ist...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. September 2010, 14:08  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
ja typisch orf halt 9 von 10 Spielen die sie übertragen sind Wiener Mannschaften ... bissl unfair ...

mir zwar eh egal da ich auf sky schau aber trotzdem ...

pöse pöse wiener mafia

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht