Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2008, 12:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
kommt drauf an kann ja eine Karte auch sein
Alt 16. July 2008, 14:26  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Der Hauswirth plant die Disco im ehemaligen MM in sein gesamtkonzept ein. d.h. er will in seinen anderen lokalen keine gäste verlieren. die frisch aufgemachte lounge "platzhirsch" soll eher die jüngeren semester ansprechen. die disco soll ab 18 sein, damit die jungen in seinen restlichen lokalen herumlungern. wie lange dieser plan aus wirtschaftlichen gründen aufgehen wird, ist fraglich.

die disco ist bereits seit ein paar wochen fix und fertig - montags vor drei wochen (wenn ich mich net verzähle) war der erste soundcheck.

der eher ruhigere bereich im 1.og wurde etwas ausgebaut - auch eindeutig richtung älteres publikum.

musikalisch gesehen soll es wieder eine oldie night wie gehabt geben, aber auch eine 70er/80er/90er nacht plant er ein. sonstiges programm soll kommerzig werden. nicht umsonst versucht er zur eröffnung im september alex christensen zu engagieren.
Alt 16. July 2008, 15:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
musikalisch gesehen soll es wieder eine oldie night wie gehabt geben, aber auch eine 70er/80er/90er nacht plant er ein. sonstiges programm soll kommerzig werden. nicht umsonst versucht er zur eröffnung im september alex christensen zu engagieren.

Älteres Publikum und Komerz? Passt irgendwie nicht ganz!
Wenns eine "Handsup Hütte" werden soll (Alex C) würd mich dass sehr freuen, nur älteres Publikum wird normal doch mit House Musik angesprochen (behauptet ihr immer)?
Alt 16. July 2008, 15:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
das soll sich ja mittlerweile auch schon geändert haben...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
*handvordenmundhaltundfestzudrück*

*lol*

ich schliesse mich an

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. July 2008, 18:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
die disco soll ab 18 sein,
wir bitten dich erhöhre uns

Zitat:
Zitat von DJ anonimo
der eher ruhigere bereich im 1.og wurde etwas ausgebaut
da wurde mächtig vergrößert,
soll für mehr leute und mehr ambiente sein !!

.
Alt 16. July 2008, 18:07  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
ich kann euch nur des sagen was ich aus absolut vertrauenswürdigen quellen gehört hab.

ich seh in dem ganzen konzept ein paar lücken - aber peter ist der lokalbetreiber, der wird hoffentlich wissen was er tut
Alt 16. July 2008, 18:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
ich kann euch nur des sagen was ich aus absolut vertrauenswürdigen quellen gehört hab.
das ist eh klar,
warum sollte stevie oder ich auch etwas sagen was nicht von vertrauenswürdigen quellen kommt

hoffen wa mal es wird was gscheites !
zeug hat es

.
Alt 16. July 2008, 18:52  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
die idee hat potential ja, und zwar ganz schön viel

schau ma mal wies umgesetzt wird

darfst leicht auflegen, katsche?
Alt 16. July 2008, 19:59  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
darfst leicht auflegen, katsche?
nö, kein interesse

ich steh lieber an der bar und leg mir dort einen auf (rein)

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht