![]() |
Kurier: Millennium bleibt vorerst offen und wird zum "Testament".
Kurier | 13.07.2007
Disco „Millenium“ bleibt vorerst offen Krems - Der Discochef geht nach der Räumungsklage zum Obersten Gerichtshof. Solange es von dort keine Entscheidung gibt, bleibt der Tanztempel offen. Einzig der Name wird geändert - Testament statt Millenium. Knalleffekt in Krems. Das Millennium öffnet Freitag Nacht zum letzten Mal. Dicht gemacht wird der Tanztempel aber nicht – mit dieser Meldung lässt Christian Gschwantner aufhorchen: „Ich lass“ meine 40 Leute nicht im Stich.“ Solange der Rechtsstreit um die Miete zwischen ihm und dem Hauseigentümer nicht bereinigt ist, soll niemand gekündigt werden. Oberster Gerichtshof Der Discochef geht nach der Räumungsklage des Hausherrn zum Obersten Gerichtshof. Solange es vom OGH aber keine Entscheidung gibt, will er das Feld in Krems auch nicht räumen. Daher werden die Licht- und Tonanlagen in der Diskothek auch morgen angeworfen. Einzige Änderung: Das Etikett – „Testament“ statt Millennium. Wie lange es die Lokale unter dem Etikett Testament geben wird, ist unklar. Gschwantner will keine falschen Hoffnungen machen: „Jeder Tag kann der letzte sein.“ |
Na passt! :D:D
Mal sehen wie Lange sich das "Testament" hält! :) |
Passt!
Ich habs zwar schon vor 2 Wochen gewusst, aber feu mich trotzdem!! :p Samstag gehts WEITER!!! Lg Beattexx |
schön
nur ich glaub beim OGH kommt das nicht gut, wenn die disco nebenbei weiter läuft.. aber ja.. geh ich halt ab jetz nimma ins mm, sondern ins testament :p aba gelten dann auch nu vips und so..nw. schon !? |
Zitat:
ich hoffs! Katsche, meine Gutscheine bitte wieder back! :p |
Zitat:
Naja, ich hoffe schon!! :confused: Werd ma aber späterstens heute Abend erfahren! ;) Lg Beattexx |
ich glaubs nicht, zahl ich halt die 5€
aber ich kanns mir ned vortsllen..denn die leute kommen ja so und so..ob 5€ oder kette mir würds nix ausmachen.. lg |
aber irgendwie klingt das schon nach einem abgekaterten gag !!!
schön und gut das sie zusperren.. (anders gemeint->in fakto) aber so, kommen jetz immer sehr sehr viele leute. jeder will das letzte mal noch hin..auch gestern beim oldie abend war die hölle los;) und wenn jetz jeder tag der letzte sein kann wird sich das sicher fortsetzen.. ich finds ja gut das es weiter offen hat, aber kommt mir auch irgendwie komisch vor denn so einen drauhau machen, mir grabstein usw. und dann hats weiter offen mit nem neuen namen... freu mich aber dafür, und werd auch weiterhin drinnen konsumieren und auch die 5€ eintritt (wenn dann) in kauf nehmen ;) lg katsche |
Gestern war wirklich der Hammer los!
Was man so beobachtet sind da Peter und da Christian Beste Freunde. Ich hab ebenfalls die Vermutung, dass das Ganze eine Geldeintreiberei ist! Lg Beattexx |
Also, jetzt kann man es ja sagen:
Das mit dem Obersten Gerichtshof kostet natürlich ein kleines Vermögen und der Hauswirth hat damit auch nicht gerechnet. Recht g'schieht ihm :D Jetzt ist eine gewisse "Gnadenfrist" gegeben, es wird wahrscheinlich aber nix ändern, dass der Gschwandtner raus muss. Der Pachtvertrag endet ja auch bald und dann könnte der Hauswirth eine astronomische Summe verlangen. Abgekartet war da gar nichts, ist eher ein Verlustgeschäft als Abzocke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |