Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 11:21  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
lol wer isn der kleine dj/produzent ? Von dem hab ich noch nie was gehört

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 3. March 2009, 11:26  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Die DC Edition is fertig

Danke!!! Traumhaft!
Alt 3. March 2009, 12:26  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Achtung!

Scheinbar ist dem Kriz beim Rendern ein Fehler passiert, teilweise stimmen der Ton und das Bild nicht überein.

Hier die Szenen mit Originalton:

Szene 1 (2,4 MB)
Josef textet Fredl zu.

Szene 2 (1 MB)
Fredl rechtfertigt sich.

Szene1 is ja der Waunsinn!
Alt 3. March 2009, 12:29  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

btw. Hasi wer war den die nette Blonde neben dir?

keine ahnung, aber die war wirklich sympathisch
Klarstellung
Alt 3. March 2009, 14:16  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Klarstellung
Dadurch das mir aufgefallen ist das manche blöd über mich ablästern und nicht mal die ganze Geschichte kennen.
Erstens wegen Krocha bzw.ich wäre ein Depp:Ich bin kein Krocha!!!Ich habe in der Sendung gesagt das ein 3/4 aller Gruppen keine Krocha sind und ich auch nicht aber die haben das ja raus geschnitten.
Zweitens wegen prahlenie haben mir dort erklärt ich soll sehr viel von mir als Dj erzählen.
Drittens wegen Möchtegern Shuffler:Ich habe selber erwähnt das ich das Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe ca. fast ein Jahr und da hat man nicht mehr die Übung obwohl ich muss zugeeben ich habe mich dort geweigert weil ich mir dachte das so ein Blödsinn raus kommt aber die hätten mich fast heim geschickt.
Jedenfalls war es ein geiler Abend und wir hatten viel Spass.
Aber trotzdem gibt es Leute die mich persönlich voll beleidigen und nicht mal die ganze Geschichte kennen bzw. nicht selber dabei waren.

Lg Alex
Alt 3. March 2009, 14:17  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
War gestern zum ersten Mal das ich mir die Barbara Karlich Show ganz angesehen habe. War irgendwie interessant zum Sehen und dann auch noch Jumpstyle Musik bei der Karlich. Ja dat war wirklich witzig.

Also zu Fred:
Du kamst schon a bisserl eingebildet rüber aber ich möchte dir recht geben. Es is net schlimm wenn man etwas über den Durst trinkt. Du hast ja selbst gesagt net jedes Wochenende aber es kommt schon öfters vor. Du siehst übrigens verdammt gut aus und bist im selben Alter wie mein Freund. Darum war mir deine kleine Arroganz egal.

Zu Stevie:
Also nachdem ich deine Aussagen immer so verdaut habe zu meinen Tracks und wie du mich immer beschrieben hast obwohl du mich net kennst dachte ich eigentlich du bist ein Spießer. Aber jetzt kommt das aber. Ich habe dich gestern so als Person gesehen und musste feststellen das du eigentlich ein ganz ein sympathischer Mensch bist. Und für das das du wirklich schon 45 bist siehst du verdammt gut aus. Ich will net schleimen aber das musste ich jetzt mal gesagt haben.

Soviel dazu.
Alt 3. March 2009, 14:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Alex Minestra
Dadurch das mir aufgefallen ist das manche blöd über mich ablästern und nicht mal die ganze Geschichte kennen.
Erstens wegen Krocha bzw.ich wäre ein Depp:Ich bin kein Krocha!!!Ich habe in der Sendung gesagt das ein 3/4 aller Gruppen keine Krocha sind und ich auch nicht aber die haben das ja raus geschnitten.
Zweitens wegen prahlenie haben mir dort erklärt ich soll sehr viel von mir als Dj erzählen.
Drittens wegen Möchtegern Shuffler:Ich habe selber erwähnt das ich das Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe ca. fast ein Jahr und da hat man nicht mehr die Übung obwohl ich muss zugeeben ich habe mich dort geweigert weil ich mir dachte das so ein Blödsinn raus kommt aber die hätten mich fast heim geschickt.
Jedenfalls war es ein geiler Abend und wir hatten viel Spass.
Aber trotzdem gibt es Leute die mich persönlich voll beleidigen und nicht mal die ganze Geschichte kennen bzw. nicht selber dabei waren.

Lg Alex
Poste mal Link zu den US-Charts + Hörprobe deiner Nummer.

Danke!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. March 2009, 14:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
An unseren Untergrund Deejay:

Ich find das echt super was du dort gemacht hast. Wirklich! Selten so einen Auftritt gesehen, bzw. nie jemanden gesehen der so viel Mut und Liebe rüber gebracht hat.

Ich schick dir ein Tutu und passt
Alt 3. March 2009, 14:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
zu Fred:
Du siehst übrigens verdammt gut aus und bist im selben Alter wie mein Freund.

Zu Stevie:
Und für das das du wirklich schon 45 bist siehst du verdammt gut aus.

ghihihihihh.. :'D

Fand schade, dass Stevie nur kurz am Zug war. Zumindest nach dem Material, welches letztendlich ausgestrahlt wurde. War redegewandt und der Typ mit dem komischen Bart (der 4. Gast) musste einstecken... ich sag nur "reicher Opa".

Aber im Grunde muss ich schon sagen, dass alle Meinungen die vertreten wurden, eigentlich ganz verständlich waren. Mit der Ausnahme dieser alten Dame da, die der Meinung war, dass man auch als UNGLÜCKLICHES Pärchen gefälligst zusammen bleiben sollte. Und dem Busfahrer der meinte noch nie Alkohol getrunken zu haben...

Wie gesagt, ansonsten war eigentlich keiner dabei, der großes Kontra bzw. mit einer komplett gegenteiligen Meinung in die Diskussion gegangen wäre.

@DJ A. Irgendwas:
Sorry, aber dein Auftritt - egal ob du viel über dich als "Produzent" erzählen solltest - war einfach total hochnäsig. Allein schon wie du gesprochen hast, vom Tonfall her... das war im -90° Winkel "von oben herab"

Geändert von Chris B. (3. March 2009 um 14:28 Uhr).
Link
Alt 3. March 2009, 14:33  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Link
@Bacar dee:Sind nicht die Übertrüber Charts sondern Votingcharts(Habe ich eh auch bei der Karlich erwähnt aber das haben die ja auch rausschneiden müssen) aus Amerika:maemeeti.com unter Hardcore mit Lebenssinn

War einfach nur eine Demo Version aber hören kannst du sie auf:

www.myspace.com/djalexminestra

Lg Alex
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht