Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2010, 18:14  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Eine oder zwei von denen:

Und ich schätze, es wird keine weiteren Probleme geben
Alt 4. January 2010, 19:36  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War auf das bezogen:
http://www.native-instruments.com/fo...6&postcount=13

Wie der Kollege schreibt, im CD Modus fällts nicht auf im HID Modus jedoch schon da das Jogwheel viel empfindlicher reagiert. Habe die Pio 400er.
Alt 5. January 2010, 15:47  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Eine oder zwei von denen:

Und ich schätze, es wird keine weiteren Probleme geben

das möcht i sehen wie du die jedes mal mithast ;-)
Alt 5. January 2010, 15:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ehrlich

Ich spiel vorrangig mit den CDJ1000 im Vinylmode und Traktor und mir wär noch nie irgendwas aufgefallen, da läuft jeder Technics ungenauer.
Naja
Dann halt ne Steinplatte drunterknallen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. January 2010, 18:10  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

Standard
Danke herrschaften ! Noch ne frage. Bin noch neuling was traktor angeht (fuhr bis dato hardware only). Gibts tutorials die über die basisfunktionen rausgehen (youtube ?) die erklären was man mit traktor so machen kann (spielerein mit loops und effekten usw). Oder würdet ihr zb das buch "traktor bible" (gesehen bei amazon) empfehlen ?
Alt 12. January 2010, 12:14  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
Danke herrschaften ! Noch ne frage. Bin noch neuling was traktor angeht (fuhr bis dato hardware only). Gibts tutorials die über die basisfunktionen rausgehen (youtube ?) die erklären was man mit traktor so machen kann (spielerein mit loops und effekten usw). Oder würdet ihr zb das buch "traktor bible" (gesehen bei amazon) empfehlen ?

hab auf youtube schon einige gute Tutorials gesehen, kann ich jeden Anfänger empfehlen da einige anzuschaun.

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 23. January 2010, 10:11  
andrew_s
n00b
andrew_s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage
hab das alles durchgelesen - werd aber irgendwie nicht schlau:

was ist denn eigentlich der große unterschied zwischen traktor pro und traktor duo außer dass man bei letzterem nur 2 geräte anstecken kann statt 4?
Alt 23. January 2010, 12:08  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Standard
Traktor Duo hat zwei Decks statt 4 und nur eine Handvoll Effekte.
Pro bietet eben 4 Decks, alle Effekte sowie integrierte Broadcast Möglichkeit via Icecast und Aufnahmeoption. Mir reicht trotzdem Duo (Software only schon um 100 Euro), ich nehme mit Audacity auf und streame mit Winamp.
Alt 23. January 2010, 14:44  
andrew_s
n00b
andrew_s befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
danke!

also wenn ich nur 2 cd player bzw. 1 cd player und einen turntable anschließen möchte reicht die duo version?

und wie siehts mit der musikverwaltung aus? ist da zwischen "pro" und "duo" ein wesentlicher unterschied; und lässt sich das "duo" auch irgendwie mit der itunes bibliothek und mp4 dateien synchronisieren?

effekte sind mir wurscht - dafür gibts im club eh das djm 700 oder 800.
Alt 23. January 2010, 15:05  
djtwo
Insane Poster

Benutzerbild von djtwo

Standard
Genau ! Wenn du mit Timecode arbeiten willst brauchst du Duo scratch, wenn du nur mit Midi Kontrolle arbeitest (zb Pioneer 400er ohne Timecode) genügt Duo Software only. Von der Verwaltung her ist meines Wissens nach kein Unterschied. Du kannst aber auch im offiziellen NI Forum mal nachfragen welche Version die beste für dich wäre oder du lädst dir mal die Demo runter.
Forum: http://www.native-instruments.com/fo...play.php?f=117

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht