Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2004, 13:04  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dass mit den Turnies kommt noch, da bin ich mir sicher. Ist zur Zeit warscheinlich nur eine Geldfrage.

Aber wir werden hier immer mehr OT

Alt 18. March 2004, 17:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So ist es:
Back To Topic - die MiNe soll sich ja endlich auf morgen konzentrieren...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. March 2004, 18:14  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich möcht auch viel Glück wünschen

@Myspace
Alt 20. March 2004, 07:00  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
und wer hat gewonnen??????
Alt 20. March 2004, 08:10  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Guuuuuten Morgen!!

Alter, alter... ich glaub, es gab gestern keinen, der nicht gesoffen hat ... mich wunderts, dass ich schon aufstehen kann...

Gestern Abend haben beide gewonnen!
Die Entscheidung dürfte ziehmlich schwer gefallen sein.

Mein Set sah gestern folgendermaßen aus (30 min./11 Platten):

1. Kadoc - Nighttrain
2. Nightbass DJ Team - No Way Out
3. Arne II - Acid Pill
4. Nostrum - Blockbuster
5. Pierre Pulsar - Calling
6. DJ Shog - Another World
7. DJ Delicous - Like To Do It
8. Droid - Focus
9. Y.O.M.C. - Bailla
10. Ultrasonic - Bass MTFK
11. Lady Tom - Into My Mind

Muss sagen, auf die faule Haut hab ich mich gestern nicht gelegt und hab ziehmlich schnell gemischt... was für ein Finale vielleicht gefährlich ist, aber langsam mischen war mir fürs Finale zu langweilig [img]tongue.gif[/img]

Hab nur super Feedbacks bekommen und es war einfach ein toller Abend.

Der zweite Gewinner hat sich auch wacker geschlagen, aber vom mixing her auf jedenfall langsamer.

Freu mich schon auf die Produktion - auf den Einblick in das Ganze... juhuuuu
Alt 20. March 2004, 08:17  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich kann nur sagen das ich dir Gratuliere und ich wenn du magst würde ich mich freuen weil ich ja gestern nicht da war ob du vielleicht nächsten Samstag ein paar Platten spielen könntest.

Also freu mich echt für dich und unsere Angebot steht falls Stevie auch damit einverstanden ist, , aber ich denke das wird er warscheinlich sicher!

Also nochmal gratulation an beide und wir sehen uns nächsten Samstag!
Alt 20. March 2004, 08:30  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Werd mit dem Pikko reden, aber ich denke, dass sollte kein Problem sein *g*
Da spiel ich gleich nochmal mein Set von gestern , wenn du schon nicht da warst

Jep, mal sehen, wie das mit den Remixen ist, ob da überhaupt wer anderer auch was machen darf.

Jopi, bis am Samstag - freu ich mich schon.
Alt 20. March 2004, 12:53  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
*lol*
Sie hat ja noch lang nicht gewonnen....
</font>[/quote]...Aber jetzt [img]tongue.gif[/img]
Alt 20. March 2004, 16:59  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Jo - zwei Gewinnner zwei Produktionen zwei Remixes - eine Vinyl - so siehts momentan aus *g*

Ich gratuliere allen beiden und bin ehrlich gesagt froh dass das jetzt vorbei ist *g*
Alt 20. March 2004, 19:00  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Also ich reservier mir schon mal ne Vinyl

@Myspace
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht