Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2004, 13:34  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:

Diese Sache mit dem Puplikumsvoting ist ein haarige Angelegenheit, ich finde dass man das Puplikum schon miteinbeziehen soll aber nicht so stark mitwirken lassen sollte.
</font>[/quote]naja, ganz so scheinheilig brauchst auch wieder nicht tun, du weißt was ich mein

unkommerzielle musik kommt halt leider bei den meisten disco besuchern nicht so gut an. techno passt halt doch eher ins gaso oder ins flex.
naja, freu mich schon auf nächste woche.
Alt 11. December 2004, 14:07  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
@ DMP erstmal DANKE fürs Gratulieren! muss sagen dass dein mixing sicher nicht schlechter ist als meines, du hattest glaub ich ein paar kleine fehler und hast aber glaub ich mehr Nummern als ich gespielt, ich hab 9 gespielt und du?</font>[/quote]Ich hatte wohl schon zu viel "Relax-Drinks" intus und deswegen auch etwas übermütig. Ausserdem hatte oft zwei Platten gleichzeitig unbeaufsichtigt laufen während ich schon die nächsten rausgesucht habe.

Bei mir warens glaub ich 10 Platten. (Bei der 11. hat mich dann der Moreno verjaukt [img]tongue.gif[/img] )
Alt 11. December 2004, 14:29  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
soudala beide Mixes sind nun Online:

DJ Lipps in the mix

DMP in the mix

Sorry wegen der kleinen Verzögerung [img]smile.gif[/img]

lg Smooth
Alt 11. December 2004, 15:14  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
so, hierzu gibts doch einiges zu sagen

hör mir grad die mixe durch - technisch voll ok! aber wenn ich dann höre "lipps lokalmatador" und zusätzlich besteht das set aus den top der aktuellen dj-charts, find ichs nicht wirklich fair...sympathiebonus geht an dmp

mit den top10 kann jeder gute stimmung machen - selbst mr. BPM Studio und autofade [img]tongue.gif[/img]

ich nehm mal an lipps war auch der erste beim duell - in dem sinne schon alles weggespielt - ok, der dmp hätt die platten wahrscheinlich sowieso nicht angefasst

zum publikumsvoting - wenn schon alle vorher ausfüllen - wieso gebt ihr die stimmzettel dann nicht erst an den bars aus wenn schon beide aufgelegt haben?
Alt 11. December 2004, 15:27  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@skubi

nein eigentlich weiß ich nicht was du meinst?
Alt 11. December 2004, 15:33  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
@teejack

Er hätte ja auch solche Nummern spielen können oder? Ich geh schon 3 Jahre ins Brooklyn und weiß ganz einfach wie man die Leute dort bewegt und ein DJ sollte ja spielen was die Leute hören wollen oder? nichts anderes hab ich gemacht ... mir selbst gefällt von meinem Set nur 1 Nummer und das ist die "Days of Glory" von Mellow Trax! Das ist ein Contest in einer kommerziellen Disco, da muss man sich eben darauf einstellen. Es war schon sehr oft so dass das Publikum das Votin umgedreht hat, wenn der Verlierer z.B. besser gemischt hat. Zugegeben war es trotzdem ein sehr sicheres Set für die Leute. Es stimmt auch dass der erste vielleicht einen Vorteil hat, aber das wird ausgelost oder wir beide haben es gestern so ausgemacht und er wollte als zweites spielen ...
Alt 11. December 2004, 15:39  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
@teejack

nochmal zu den Bewertungen, wenn man die Zettel erst nachher ausgibt, passiert 1. dass sich Leute meherere Zettel als nur 1 holen und 2. bin ich mir sicher dass wenn Leute schon vorher ausfüllen bevor beide gespielt haben und die erst nachher ausfüllen dass diese Original das selbe ausfüllen, überhaupt wenn es Freunde des DJ´s sind oder? der 1 hört sich beide an bevor er stimmt, der andere weiß sowieso vorher was er stimmt.
Alt 11. December 2004, 15:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Reden
a. es gibt in diesem forum eine edit-funktion

b. gegen kommerz hab ich ja nichts - aber es würde dich auch kein chef lieben wenn du in 30min. die kompletten chart abbrennst - was machst du danach?

c. hab das set jetzt erst fertig gehört - und es wurde ja vom kommerz immer schlimmer

d. ich schätz mal die geschwindigkeits-schwankungen im mix kommen von der aufnahme bzw. konvertierung, oder es sind ausbesserer....

e. wenn er nach dir dran war hätte er solche nummern nicht mehr spielen können, da du wie schon gesagt alle verbraten hattest...

f. ja, ein dj soll tracks spielen die dem publikum gefallen - wenn aber nie einer was neues spielt - gibts auch nix neues, wird auch mit der zeit fad, oder?

...ich geh jetzt in den keller weinen.... [img]tongue.gif[/img]

[ 11.12.2004, 16:46: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 11. December 2004, 16:00  
DjLiPpS
Member 3rd Class

Beitrag
@teejack

wie geht das mit der edit funktion?

und ich hab gestern keine Resident-Nacht gespielt ein Set von 30 Minuten gespielt, womit ich ganz einfach bei den Leuten angekommen bin. Wenn ich eine ganze Nacht spiel dann muss ich die ganze Nacht für Party sorgen und da werd ich nicht alles in 30 Minuten spielen, sagt mir der klare Menschnverstand. Ich leg auch ganz andere Sachen auf, aber ich spiel lieber eine Nummer wo ich weiß bei den Leuten komm ich damit an, als ich spiele eine geile House Nummer wo ich im Brookyln die Tanzfläche räume ... Wie ich zum spielen angefangen habe, war die Tanzfläche so voll wie sie an diesem Abend vorher nicht mal ansatzweise war, und das spricht für mich für Erfolg, der DMP hat nicht mal 1/8 davon gehabt, dass soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur eine Tatsache dass ich eine Kommerzbude besser unterhalten habe!

aber danke für deine Meinung
Alt 11. December 2004, 16:10  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Reden
einfach oben in deinem posting gibts den edit-button - der zweite von rechts!

gut, wenn das den contest dann darauf runterbricht, das der gewinnt der zuerst dran kommt und die charts killt, bin ich froh nicht mitgemacht zu haben!

...und außerdem hast den di-fumetti vergessen!

außerdem bin ich dann auf dein nächstes set gespannt - würd mich nicht wundern wenn wieder nummern von gestern vorkommen.....

[ 11.12.2004, 17:17: Beitrag editiert von: teejack ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht