Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2004, 15:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Böse
@ DJ Mike D.

1. Dann werden wahrscheinlich soviele für mich gestimmt haben [img]smile.gif[/img]

2. DAS WIRD NICHT MEHR PASSIEREN
.... Bin ja nicht umsonst zuerst ins Halbfinale gekommen...
Alt 28. February 2004, 12:17  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Sodawasser, Finaltermin steht endlich fest.

Freitag, 19.März

MiSS MiNe Vs. DJ Raverdiago

Außerdem gibts einen Special Guest DJ - Überraschung Überraschung

Natürlich freu ich mich auf zahlreiche Unterstützung für die beiden.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. March 2004, 19:05  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Es war wirklich super an diesem Contest im Brooklyn teil zu nehmen und freu mich im Finale zu sein.

Jedoch bin ich ebenso froh, wenn er vorbei ist...
Der Grund dafür ist ein paar wenigen bekannt und ich bin zutiefst entsetzt und auch traurig darüber.

... eines kann ich aber hier sagen: es ist wahnsinn, wie einem jemand das leben vermießen kann, nur weil er die Spielregeln des Brooklyn Contests nicht warhaben will ...

Kein weiteres Kommentar.

Ich freu mich am Freitag und hoffe, dass superviele Leute da sind, denn umso mehr Publikum, umso mehr Spannung und Stimmung.
Lieben Gruß
[img]smile.gif[/img]
Alt 17. March 2004, 20:33  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
hm...wenn ich das so höre finde ich es auch schade, denn man sollte wie ich denke auch bei solchen contests nicht das vergessen, worum es beim dj-ing vor allem geht:
SPASS! [img]smile.gif[/img]

also ich würd schon rein aus fun nur zu gerne beim nächsten contest mitmachen (kleine voranmeldung )
allein schon mal vor so ner menge mit genialer lautstärke auflegen....HAMMER [img]smile.gif[/img]
Alt 18. March 2004, 08:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
... eines kann ich aber hier sagen: es ist wahnsinn, wie einem jemand das leben vermießen kann, nur weil er die Spielregeln des Brooklyn Contests nicht warhaben will ...
</font>[/quote]Ja, Neider, schlechte Verlierer oder Leute, denen du einfach nicht sympathisch bist gibt es leider überall, auch im DJ Geschäft. Ist sehr Schade, ist aber leider so. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Ich hab in meinen 10 Jahren "an der Front" schon einiges mitbekommen. So was kannst leider nicht verhindern, da musst dir ein dickes Fell zulegen und drüber stehen.

Wichtig ist dass du dir die Freude am auflegen nicht vermiesen lässt, dich weiterentwickelst und einfach dein bestes gibst. Beim Finale hast ja dann die Gelegenheit, zu beweisen, was in dir steckt.

Wenn es Regelkonform war, dann ist es so zu akzeptieren, man kann das Regelwerk zwar allgemein in Frage stellen, aber wenn die Entscheidung regelkonform gefallen ist, ist das in Orndung so, da die Regeln für alle gelten.

Mir bleibt nur, dir viel Glück im Finale zu wünschen und lass dich nicht unterkriegen. Ist manchmal ein harter Boden, das DJ Geschäft und es wär schade, wenn sich Jung-DJs und Jung-Djanes zu schnell entmutigen lassen würden.

Viele Grüße!

LJ Martinez

Alt 18. March 2004, 08:44  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Mir bleibt nur, dir viel Glück im Finale zu wünschen und lass dich nicht unterkriegen.</font>[/quote]Dem will ich mich natürlich anschließen, und viel Glück mit deiner ersten Nummer (auf dass sie ein erfolg wird [img]smile.gif[/img] ).
Alt 18. March 2004, 09:10  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
*lol*
Sie hat ja noch lang nicht gewonnen....

Regelkonform war die Entscheidung auf jeden Fall - allerdings werden die Regeln wohl bei einem möglichen Folge-Contest anders aussehen...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. March 2004, 10:26  

Beitrag
Danke an LJ Martinez und empire.

Dieser jemand hat nichts gegen meine Art, wie ich bin, das hat einen anderen Grund.
Aber ich schreib hier nichts mehr, weil ich von diesen Leuten nicht mehr belästigt werden will. Ich hab den Kindergeburtstag schon satt, echt [img]tongue.gif[/img]

Freude.......... mir ist die Freude diese Woche schon echt vergangen.

Aber allgemein, lass ich mich wegen solchen Sachen sowieso nicht entmutigen. Ich weiß was ich kann und solche Dodeln gibts in jedem Gästebuch einer Discothek bzw. einem DJ... oder wo auch immer.

Lächerlich.
Alt 18. March 2004, 11:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Ja ich kann mir schon denken, in welche Richtung es geht.

Wie du richtig erkannt hast, solche Kindereien gibt es leider überall, da musst einfach drüber stehen (auch wenn's nicht immer leicht ist) und dich einfach auf deinen nächsten Auftritt konzentrieren und darauf hinarbeiten. [img]smile.gif[/img]

Alt 18. March 2004, 11:38  

Beitrag
Ich kann immer nur am Wochenende üben... das heißt heute nicht, weil ich ja nix daheim hab *grml* Aber wenn, dann würd ich schon dortstehen bis 22 Uhr abends ...

Aber simma alle froh, dass ich keine Turntables daheim hab, denn sonst wär ich sowieso schon zu perfekt für einen Contest
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht