Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2009, 14:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenns net der billigste ist spielts keine Rolle...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. November 2009, 14:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wenns net der billigste ist spielts keine Rolle...

wusst ich nicht, bzw war das dann wohl ein fester irrglaube. thx für die aufklärung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. November 2009, 14:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bevor dann ich schuld bin: ob das mit dem Billig-Irgendwas-Laptop vom Hofer und Co (als Beispiel) auch geht weiß ich nicht, ich hab auf jeden Fall beim Macbook schon USB-powered Controller & Wechselfestplatte mit Musik drauf gleichzeitig betrieben.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. November 2009, 14:16  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab zwar keinen hofer-lappi, aber auch kein macbook. aber schuld is relativ...lässt sich ja realtiv unkompliziert testen wenn i daheim bin

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. December 2009, 19:57  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann mir jemand sagen ob ich wenn ich Traktor Pro in Kombination mit den Pio400ern betreibe (als Controller) ob ich die Traktor Effekte auf die CDJ Effektbuttons zuweisen kann ?
Alt 20. December 2009, 20:24  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du kannst alle Funktionen, die Traktor bietet über MIDI ansteuern - auch die Effektbank. Somit auch mit dem CDJ 400, jedoch wirds da mit den Tasten schon relativ knapp.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. December 2009, 20:37  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke, geht mir darum das ich schon 2 Pio400er habe und mir die hauseigene Pio Software nicht zusagt. Traktor ist ja recht günstig in der Pro Variante ohne Hardware, nur die im Player eingebauten Effekte können im Midi Modus nicht genutzt werden, daher der Gedanke die im Traktor integrierten Effekte zu nutzen.
Alt 20. December 2009, 21:41  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nebenbei gibts Traktor 1.2.3 update
Alt 20. December 2009, 21:49  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja also verwenden kannst du sie prinzipiell schon, aber ich würde wenn dann einen eigenen Controller dafür verwenden. Du hast halt das Problem mit der Anzahl der Tasten... Für die Einstellung der Effekte fehlen dir die Knobs - der CDJ 400 hat leider nur einen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 22. December 2009, 11:24  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Free
dann bin i wenigstens nicht der einzige der auf einen vier deck controller wartet...nicht weil ich mir nicht zwei idente controller auch kaufen könnte, sondern weil die dann naturgemäß 2 usb slots belegen, zusammen mit interface sinds 3. damit wäre mein derzeitiger lappi ausgelastet und die überlegung ein macbook anzuschaffen erübrigt sich somit auch gleich wieder....

aktiver hub http://www.amazon.de/Logitech-Premiu...1477431&sr=8-7

ich selbst steuer ja 2 zusätzliche midis an und hab nur 2 usb ports am mac.
das ding is daher ideal und kostet e an schaß.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht